hallogenscher hat geschrieben:Waldhöfer wird abgeräumt. Kein Pfiff
SaFe hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Wer da als Schiri Hand pfeift, sollte echt nicht mehr pfeifen. So leid es mir ja tut, war aber definitiv nichts, was man pfeifen muss.
Den Freistoss DARF er aber nicht pfeifen, denn da war absolut gar nichts ..... Zum![]()
Aber sie ackern, kämpfen, versuchen, probieren, verstecken sich nicht, geben nicht auf und tun alles dafür, dass wir nicht als Verlierer vom Platz gehen ....
Also Daumen drücken!
Der streckt im Fallen seinen Arm einen Meter senkrecht nach oben und der Ball geht an diesen Arm? Und das soll kein Elfmeter sein? Zugegeben, die Handregel ist kaum zu durchschauen, da bin ich auf Rafati gespannt.
War ja außerhalb des Strafraums, gamäß den sehr bescheuerten Regeln wäre das aber Freistoss.
Das für Esen war aber defintiv keiner - schade.
Gerade mit den vorbelasteten Spielern und dann für Sandhausen gesperrten (Aufbauspieler Fein und Kreativspieler Ferati) sehe ich aber schwarz für Sandhausen und heute, da beide zurückstecken müssen.
Benatelli dann bald für Fein, aber für Ferati haben wir keine Wechseloption.
Thalhammer auch bereits vorbelastet und wenn Sietan auch noch gelb sieht, haben wir gegen Sandhausen ein riesiges Problem.
gamecubler hat geschrieben:Sechelmann bester Spieler bei uns aktuell
Backes hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Wer da als Schiri Hand pfeift, sollte echt nicht mehr pfeifen. So leid es mir ja tut, war aber definitiv nichts, was man pfeifen muss.
Den Freistoss DARF er aber nicht pfeifen, denn da war absolut gar nichts ..... Zum![]()
Aber sie ackern, kämpfen, versuchen, probieren, verstecken sich nicht, geben nicht auf und tun alles dafür, dass wir nicht als Verlierer vom Platz gehen ....
Also Daumen drücken!
Der streckt im Fallen seinen Arm einen Meter senkrecht nach oben und der Ball geht an diesen Arm? Und das soll kein Elfmeter sein? Zugegeben, die Handregel ist kaum zu durchschauen, da bin ich auf Rafati gespannt.
War ja außerhalb des Strafraums, gamäß den sehr bescheuerten Regeln wäre das aber Freistoss.
Das für Esen war aber defintiv keiner - schade.
Gerade mit den vorbelasteten Spielern und dann für Sandhausen gesperrten (Aufbauspieler Fein und Kreativspieler Ferati) sehe ich aber schwarz für Sandhausen und heute, da beide zurückstecken müssen.
Benatelli dann bald für Fein, aber für Ferati haben wir keine Wechseloption.
Thalhammer auch bereits vorbelastet und wenn Sietan auch noch gelb sieht, haben wir gegen Sandhausen ein riesiges Problem.
Für Ferati kann nur Kobylanski spielen, der ist zumindest völlig ausgeruht. Aber das können wir im Sandhausen-Thread diskutieren.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga