Markus hat geschrieben:Wer da als Schiri Hand pfeift, sollte echt nicht mehr pfeifen. So leid es mir ja tut, war aber definitiv nichts, was man pfeifen muss.
Den Freistoss DARF er aber nicht pfeifen, denn da war absolut gar nichts ..... Zum![]()
Aber sie ackern, kämpfen, versuchen, probieren, verstecken sich nicht, geben nicht auf und tun alles dafür, dass wir nicht als Verlierer vom Platz gehen ....
Also Daumen drücken!
Backes hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Wer da als Schiri Hand pfeift, sollte echt nicht mehr pfeifen. So leid es mir ja tut, war aber definitiv nichts, was man pfeifen muss.
Den Freistoss DARF er aber nicht pfeifen, denn da war absolut gar nichts ..... Zum![]()
Aber sie ackern, kämpfen, versuchen, probieren, verstecken sich nicht, geben nicht auf und tun alles dafür, dass wir nicht als Verlierer vom Platz gehen ....
Also Daumen drücken!
Der streckt im Fallen seinen Arm einen Meter senkrecht nach oben und der Ball geht an diesen Arm? Und das soll kein Elfmeter sein? Zugegeben, die Handregel ist kaum zu durchschauen, da bin ich auf Rafati gespannt.
Carsten hat geschrieben:Die gelben Karten hat doch der DFB für uns gebucht. Das geht doch schon die ganze Saison so. Sobald die Chance besteht über den Strich zu kommen gibt es Ausfälle. Wer soll den jetzt gegen Sandhausen die Stürmer in Szene setzen. Auf der Bank kommt doch nichts nach.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga