svw_oldie hat geschrieben:rastele hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=E_B3a34vMP8
Die Kölner PK vor dem Spiel
Ist
Äußerst sympathisch der Kölner Trainer...
Majo80 hat geschrieben:Weiß jmd wie das funktioniert wenn ich eine Dauerkarte gekauft habe, diese aber noch nicht mit der Post angekommen ist, wie erhalte ich Einlass?
masc1907 hat geschrieben:Mit Blick auf die Sponsorenwand in der PK:
Glaube die MVV ist der einzige regionale Energieversorger, welcher sich nicht bei seinem Fußballverein engagiert....schade
TomTom1907 hat geschrieben:masc1907 hat geschrieben:Mit Blick auf die Sponsorenwand in der PK:
Glaube die MVV ist der einzige regionale Energieversorger, welcher sich nicht bei seinem Fußballverein engagiert....schade
Was mir auch auf der Waldhof Webseite gestern aufgefallen ist bei den Partnern:
BAUHAUS ist nicht mehr aufgelistet (war vorher Bronzepartner).
Mannheimer Traditionsunternehmen mit Milliarden-Umsatz. Auch irgendwie sehr schade.
cahe hat geschrieben:Majo80 hat geschrieben:Weiß jmd wie das funktioniert wenn ich eine Dauerkarte gekauft habe, diese aber noch nicht mit der Post angekommen ist, wie erhalte ich Einlass?
Du kannst die DK auch in eine Google Wallet übertragen, dann hast du das elektronisch. Oder schau mal im Ticketshop, da kann st du das Ticket für das eine Spiel übertragen. Dann übertrage sie an dich selbst, notfalls mit einer Freemail Adresse und dann hast du sie da Elektronisch auf dem Handy.
Majo80 hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Majo80 hat geschrieben:Weiß jmd wie das funktioniert wenn ich eine Dauerkarte gekauft habe, diese aber noch nicht mit der Post angekommen ist, wie erhalte ich Einlass?
Du kannst die DK auch in eine Google Wallet übertragen, dann hast du das elektronisch. Oder schau mal im Ticketshop, da kann st du das Ticket für das eine Spiel übertragen. Dann übertrage sie an dich selbst, notfalls mit einer Freemail Adresse und dann hast du sie da Elektronisch auf dem Handy.
Perfekt, habs in mein Apple wallet übertragen, danke CAHE
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga