Eiskorn07 hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:Eiskorn07 hat geschrieben:
Was wäre der Fußball ohe Choreos und das ein oder andere Feuerwerk... richtig... manchmal recht langweilig. Solange alles im Rahmen bleibt, habe ich dagegen nichts einzuwenden.
Dann geh doch zu Rhein in Flammen oder irgendwelchen Feuerwerks-Events.
Ich brauche zum Fussball keien Choreos, das spiel kann ich auch ohne sehen
Pyro Rauch und Böller brauche ich in keiner Situation meines Lebens schon gar nicht im Stadion
Du sprichst sicherlich nicht im Namen aller Fußballfans des Waldhofs. Und das ist auch gut so. Ich halte nur die Fahne für diejenigen hoch, die nicht gerade beispielsweise dem langweiligen englischen Fußball wohlgesonnen sind. Die deutsche Fankultur ist einzigartig. Woanders wird eben nur Fußball gespielt.
Doch er spricht für alle
Fussballfans des Waldhofs

Aber der Waldhof hat auch andere Fans. Viele wollen einfach nur das Spiel sehen.
Diese Selbstdarstellung (auch als Verein nicht nur die Fans) ist grundsätzlich komisch. Unser Aushängeschild sollte erfolgreicher Fussball sein, nicht weil wir so schön feuerwerken oder basteln.
Ach und dann dieses Pseudo Argument mit englischem Fussball
Uns abzufeiern, weil wir so tolle Stimmung machen hat doch nur angefangen, weil wir sportlich (und dem lieben Geld) mit England nicht mithalten können. 90 Minuten Dauersingsang, Fahnengeschwenke bei dem die Sicht eingeschränkt ist garniert mit bisschen Feuerwerk und dafür feiern wir uns ab
Jeder soll von mir aus schauen wie er will. Das als erstrebenswert oder Kultur zu vermarkten bleibt schräg. Man schaut Leuten zu, die ihrem Job nachgehen, statt selber zu kicken