PK ist online
https://youtu.be/QTSLKwsoMAc?si=9nHluYgiM9MRkP39
cfinest1985 hat geschrieben:Wie kann man in Thalhammer ein Schweizer Taschenmesser sehen, das in der Mitte quasi überall spielt (Innenverteidiger, Sechser, Achter, Zehner) ?
Gibt es einen solchen Spieler überhaupt in der Neuzeit des Fußballs ?
SaFe hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Wie kann man in Thalhammer ein Schweizer Taschenmesser sehen, das in der Mitte quasi überall spielt (Innenverteidiger, Sechser, Achter, Zehner) ?
Gibt es einen solchen Spieler überhaupt in der Neuzeit des Fußballs ?
Thalhammer kann aufgrund seiner - nicht sehr schnellen Reaktions- und Handlungsschnelligkeit - maximal 8ter spielen. Das an guten Tagen eigentlich auch sehr ordentlich, aber als IV oder 6er sehe ich schwarz. 10er möchte ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Mac hat geschrieben:Thalhammer als 10er, lustiger wird's dieses Wochenende nicht mehr.
hallogenscher hat geschrieben:Eiskorn07 hat geschrieben:Ok... Es kommen 3000 Inzuchtler, Stuttgart gewinnt 52 zu null, die Stadt Mannheim fördert Eishockey für die nächsten 10000 Jahre und baut ein noch größeres Eishockeystadion auf dem Bösfeld, der Waldhof steigt ab und wird aufgelöst... in Flusssäure...
![]()
Ja, macht gerade nicht viel Spaß im Forum zu lesen (mit Ausnahme weniger Beiträge wie deinem). Ist natürlich bedingt durch unsere berechtigte schlechte Grundstimmung aktuell. Man überzieht hier aber auch etwas und labt sich im Elend.
Daher ist dein Kontrapunkt mal schön.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga