mamama hat geschrieben:Wie stehen die Chancen, dass das Spiel ausverkauft sein wird?
gering, ich rechne mit 10.000 zuschauern. Wird sicher niemand interessieren, wenn wir um die Punkte kämpfen und der Gegner bei diesem Spiel aufsteigen will.

mamama hat geschrieben:Wie stehen die Chancen, dass das Spiel ausverkauft sein wird?
Niklas hat geschrieben:Im Stadion ging auch die Runde das Nürnberg führt und wir aufgestiegen sind.
Ladenburger hat geschrieben:mamama hat geschrieben:Wie stehen die Chancen, dass das Spiel ausverkauft sein wird?
gering, ich rechne mit 10.000 zuschauern. Wird sicher niemand interessieren, wenn wir um die Punkte kämpfen und der Gegner bei diesem Spiel aufsteigen will.
Steffenwalk hat geschrieben:Ladenburger hat geschrieben:mamama hat geschrieben:Wie stehen die Chancen, dass das Spiel ausverkauft sein wird?
10 000 ZuschauerHeutiger Stand schon 16 000 !!!!
Waldhof83 hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Im Stadion ging auch die Runde das Nürnberg führt und wir aufgestiegen sind.
Ja genau, war so. So gegen 10 Minuten vor Schluss hat sich das langsam verbreitet, dann war paar Minuten Euphorie, bis dann allmählich durchsickerte, dass tatsächlich St. Pauli führt. Und dann haben die Mainzer auch noch auf dicke Hose gemacht...
Eiskorn07 hat geschrieben:Um 20.000 sollten es werden. Bis Freitag gehen noch um 2000 weg und am Spieltag bei gutem Wetter kommen nochmal 2000 Schönwettertouristen.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga