Dies sollte kein Problem darstellen....denke der ein oder andere Fan weiß, wo der Herr einmal (wenn auch kurz) seine Brötchen verdient hat. Mit dem entsprechenden support könnten man hier die BUWE im Zweikampf unterstützen....

Backes hat geschrieben:Auch wenn Trares es mit Sicherheit anders sieht, das wäre meine Aufstellung. Einen 10er gäbe es bei mir nicht.
Backes hat geschrieben:Hier gibt es nur Extreme, nur schwarz oder weiß, vor nicht allzulanger Zeit war hier zu lesen, dass Okpala nicht mehr lange zu halten ist, wenn er weiter so performt, auch Abifade wurde zwischenzeitlich hier ziemlich gelobt, und jetzt sind beide plötzlich nicht mehr für Profifußball geeignet. Vielleicht haben die Buwe nur eine Formkrise, schonmal daran gedacht? Nach Wiesbaden wurde hier von oben angreifen gesprochen, nach Stuttgart kurze Zeit später ist hier absolute Weltuntergangsstimmung. Das ist doch keine realistische Einschätzung. Die Wahrheit liegt wie meistens in der Mitte, wir haben wahrscheinlich eine durchschnittliche Mannschaft und wenn es normal läuft, dann bleiben wir drin.
Blackbalou hat geschrieben:Auch Abifade wurde nur von Menschen gehyped deren Expertise eher gering ist. Ja er hatte sich verbessert am Ende der der letzten Saison. Ja er ist ein netter Kerl.
Ja er zeigt immer Biss. Ja er gewinnt mal einen Kopfball. Das war es dann aber auch.
macao75 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Auch Abifade wurde nur von Menschen gehyped deren Expertise eher gering ist. Ja er hatte sich verbessert am Ende der der letzten Saison. Ja er ist ein netter Kerl.
Ja er zeigt immer Biss. Ja er gewinnt mal einen Kopfball. Das war es dann aber auch.
Und damit leistet er zig Mal mehr als z.B. ein Gouras je für den Waldhof gezeigt hat. Und der wird hier ja auch von einigen, über deren Expertise ich mich nicht auslasse, gehyped wird wie der größte Heilsbringer.
ToeffToeff hat geschrieben:Ich finde es echt unverständlich wie man sich hier über Okpala auslässt und ihm das Profitum abspricht. Der Bu is was? 19?20? Kommt aus unserer Jugend was sich ja immer alle so dolle wünschen aber dann soll er ja wohl bitte als fertiger Boyd aus der Jugend kommen sonst soll er gleich aufhören zu kicken oder auf der Tribüne schmoren.
Man sollte sich mal in Erinnerung rufen, dass der Bu noch kein einziges mal bei uns in einer wirklich funktionierenden Mannschaft gespielt hat. Notgedrungen unter Rehm direkt reingeschmissen, unter Antwerpen im bedingungslosen Kampf um den Klassenverbleib und dem vergeigten Saisonstart und jetzt unter dem dritten Trainer innerhalb seines ersten Profijahres.
macao75 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Auch Abifade wurde nur von Menschen gehyped deren Expertise eher gering ist. Ja er hatte sich verbessert am Ende der der letzten Saison. Ja er ist ein netter Kerl.
Und damit leistet er zig Mal mehr als z.B. ein Gouras je für den Waldhof gezeigt hat. Und der wird hier ja auch von einigen, über deren Expertise ich mich nicht auslasse, gehyped wird wie der größte Heilsbringer.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga