17 | SV Waldhof Mannheim vs. Energie Cottbus | 07.12.2024 14.00 Uhr

14. Platz | 29 Spiele | 9 Siege - 9 Unentschieden - 11 Niederlagen | 35:34 Tore | 36 Punkte

Beitragvon Dobbes » 02.12.2024, 11:47

Achtung Satiere!
Dies sollte kein Problem darstellen....denke der ein oder andere Fan weiß, wo der Herr einmal (wenn auch kurz) seine Brötchen verdient hat. Mit dem entsprechenden support könnten man hier die BUWE im Zweikampf unterstützen.... *0105*
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!

Mudda, Mudda die Buwe! A loss sie doch....isch hebb sie jo, die wolle noch ä Mol! Saumensch...elendischs!
Dobbes

Beim SVW seit: seit 1983

ANZEIGE

Beitragvon Smash the Reds » 02.12.2024, 11:56

Backes hat geschrieben:Auch wenn Trares es mit Sicherheit anders sieht, das wäre meine Aufstellung. Einen 10er gäbe es bei mir nicht.

Bild

Hör auf mit dem Okpala , da kannst gleich mit 10 Spieler antreten .
Der kann , wie auch ein Abifade die letzten 10 min auf dem Platz rumfallen.
Mit Profifußball haben aber beide nichts am Hut.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Backes » 02.12.2024, 13:59

Hier gibt es nur Extreme, nur schwarz oder weiß, vor nicht allzulanger Zeit war hier zu lesen, dass Okpala nicht mehr lange zu halten ist, wenn er weiter so performt, auch Abifade wurde zwischenzeitlich hier ziemlich gelobt, und jetzt sind beide plötzlich nicht mehr für Profifußball geeignet. Vielleicht haben die Buwe nur eine Formkrise, schonmal daran gedacht? Nach Wiesbaden wurde hier von oben angreifen gesprochen, nach Stuttgart kurze Zeit später ist hier absolute Weltuntergangsstimmung. Das ist doch keine realistische Einschätzung. Die Wahrheit liegt wie meistens in der Mitte, wir haben wahrscheinlich eine durchschnittliche Mannschaft und wenn es normal läuft, dann bleiben wir drin.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Blackbalou » 02.12.2024, 14:14

Backes hat geschrieben:Hier gibt es nur Extreme, nur schwarz oder weiß, vor nicht allzulanger Zeit war hier zu lesen, dass Okpala nicht mehr lange zu halten ist, wenn er weiter so performt, auch Abifade wurde zwischenzeitlich hier ziemlich gelobt, und jetzt sind beide plötzlich nicht mehr für Profifußball geeignet. Vielleicht haben die Buwe nur eine Formkrise, schonmal daran gedacht? Nach Wiesbaden wurde hier von oben angreifen gesprochen, nach Stuttgart kurze Zeit später ist hier absolute Weltuntergangsstimmung. Das ist doch keine realistische Einschätzung. Die Wahrheit liegt wie meistens in der Mitte, wir haben wahrscheinlich eine durchschnittliche Mannschaft und wenn es normal läuft, dann bleiben wir drin.

Auch Abifade wurde nur von Menschen gehyped deren Expertise eher gering ist. Ja er hatte sich verbessert am Ende der der letzten Saison. Ja er ist ein netter Kerl.
Ja er zeigt immer Biss. Ja er gewinnt mal einen Kopfball. Das war es dann aber auch. Der hat in der 3. Liga soviel verloren wie Ricarda Lang im Sports Illustrated Sports Swimsuit Calendar.

Okapa ist ein One Trick Pony. Speed Kills. Wenn er zentral vorne spielt und entweder aus der Tiefe kommt oder als zweiter Stürmer neben Boyd wirbeln kann, kann er dank seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit was reißen. Ab dem Moment wo Spielintelligenz, -verständnis, Durchsetzungsstärke verlangt wird ist Regionalliga die bessere Liga für ihn um sich zu verbessern.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon macao75 » 02.12.2024, 15:41

Blackbalou hat geschrieben:Auch Abifade wurde nur von Menschen gehyped deren Expertise eher gering ist. Ja er hatte sich verbessert am Ende der der letzten Saison. Ja er ist ein netter Kerl.
Ja er zeigt immer Biss. Ja er gewinnt mal einen Kopfball. Das war es dann aber auch.

Und damit leistet er zig Mal mehr als z.B. ein Gouras je für den Waldhof gezeigt hat. Und der wird hier ja auch von einigen, über deren Expertise ich mich nicht auslasse, gehyped wird wie der größte Heilsbringer.
macao75

Beitragvon Backes » 02.12.2024, 15:49

macao75 hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Auch Abifade wurde nur von Menschen gehyped deren Expertise eher gering ist. Ja er hatte sich verbessert am Ende der der letzten Saison. Ja er ist ein netter Kerl.
Ja er zeigt immer Biss. Ja er gewinnt mal einen Kopfball. Das war es dann aber auch.

Und damit leistet er zig Mal mehr als z.B. ein Gouras je für den Waldhof gezeigt hat. Und der wird hier ja auch von einigen, über deren Expertise ich mich nicht auslasse, gehyped wird wie der größte Heilsbringer.

goodpost
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Tifoso68 » 02.12.2024, 16:17

Danke Macao *plus1*
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon ToeffToeff » 02.12.2024, 16:19

Ich finde es echt unverständlich wie man sich hier über Okpala auslässt und ihm das Profitum abspricht. Der Bu is was? 19?20? Kommt aus unserer Jugend was sich ja immer alle so dolle wünschen aber dann soll er ja wohl bitte als fertiger Boyd aus der Jugend kommen sonst soll er gleich aufhören zu kicken oder auf der Tribüne schmoren.

Man sollte sich mal in Erinnerung rufen, dass der Bu noch kein einziges mal bei uns in einer wirklich funktionierenden Mannschaft gespielt hat. Notgedrungen unter Rehm direkt reingeschmissen, unter Antwerpen im bedingungslosen Kampf um den Klassenverbleib und dem vergeigten Saisonstart und jetzt unter dem dritten Trainer innerhalb seines ersten Profijahres.
ToeffToeff

Beitragvon Blackbalou » 02.12.2024, 16:42

ToeffToeff hat geschrieben:Ich finde es echt unverständlich wie man sich hier über Okpala auslässt und ihm das Profitum abspricht. Der Bu is was? 19?20? Kommt aus unserer Jugend was sich ja immer alle so dolle wünschen aber dann soll er ja wohl bitte als fertiger Boyd aus der Jugend kommen sonst soll er gleich aufhören zu kicken oder auf der Tribüne schmoren.

Man sollte sich mal in Erinnerung rufen, dass der Bu noch kein einziges mal bei uns in einer wirklich funktionierenden Mannschaft gespielt hat. Notgedrungen unter Rehm direkt reingeschmissen, unter Antwerpen im bedingungslosen Kampf um den Klassenverbleib und dem vergeigten Saisonstart und jetzt unter dem dritten Trainer innerhalb seines ersten Profijahres.

Auch das ist nicht persönlich. Du hast recht, die fragilen Teams tun seiner Entwicklung nicht gut. Andererseits bekommt er so auch Spielzeit in der dritten Liga.
Ich glaube eine Saison in Walldorf würde seiner Entwicklung besser tun, er hat Anlagen aber noch sehr viele Defizite was bei seinem Alter und seiner Ausbildung außerhalb der NLZ normal ist.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Blackbalou » 02.12.2024, 16:44

macao75 hat geschrieben:

Er ist für mich ein potentieller Heilsbringer weil die anderen bewiesen haben dass sie es nicht können. Sozusagen Hoffnungsträger per default.
Nicht weil ich zweifelsfrei von seiner Qualität überzeugt bin. Halte es nur für wenig sinnvoll noch 7 mal Abifade / Okpala aufzustellen.
FREE Gouras!!
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige