Backes hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Aufstellung? Wer hat Lust?
Bartels
Klünter-Seegert-Matriciani-Sechelmann
Sietan-Rieckmann
Shipnoski-Fein-Voelcke
Boyd
Backes hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Aufstellung? Wer hat Lust?
Bartels
Sietan-Rieckmann
Shipnoski-Fein-Voelcke
Boyd
ergo hat geschrieben:Backes hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Aufstellung? Wer hat Lust?
Bartels
Sietan-Rieckmann
Shipnoski-Fein-Voelcke
Boyd
Laut gestriger Radiosendung ist Sechelmann noch nicht so weit
rastele hat geschrieben:Das mit Sechelmann ist echt unglaublich. Wirklich nur eine Zerrung? Nun ja.
Voelcke als LV gefällt mir nicht wirklich, der macht mir viel zu viele Zweikämpf im Spielaufbau bzw. einfach Fehlpässe in der schnellen Vorwärtsbewegung.
Trares hatte in München Matriciani nach seinem Fehler auf Links gestellt, vielleicht ist das eine bessere Lösung.
Klünter - Seegert - Karbstein -Matriciani
Thalhammer/Sietan - Rieckmann
Benatelli / Fein - Kobylanski/ Fein - Shipnoski/Voelcke
Boyd
Wardack würde ich gerne mal ans Einwechsler ab der 70 sehen.
Träumer hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Kam ja gerade. Schade, dass nicht noch die Frage kam, ob Flanken auf Boyd nicht wichtiger wären. Ich kann seine Meinung nachvollziehen, teile sie aber - bei unserem Personal - nicht. Einen Boyamba zum Beispiel fand ich rechts stärker als links, weil er eben einen guten Abschluß hat, wenn er nach innen zieht.
JB48 hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Kam ja gerade. Schade, dass nicht noch die Frage kam, ob Flanken auf Boyd nicht wichtiger wären. Ich kann seine Meinung nachvollziehen, teile sie aber - bei unserem Personal - nicht. Einen Boyamba zum Beispiel fand ich rechts stärker als links, weil er eben einen guten Abschluß hat, wenn er nach innen zieht.
Ehrlich gesagt, mir hat die Antwort von Trares im "Doppelpass Radio" nicht so gut gefallen. Trares wird wahrscheinlich nichts ändern. Shipnoski wird weiter links spielen. Schade, dass u.a. Rexhepi bei Trares überhaupt noch keine Chance bekommen hat. Erst einmal durfte Rexhepi in der Liga spielen und das war noch bei Antwerpen. So schlecht fand ich ihn dabei nicht. Aber es zählen anscheinend nur die Trainingseindrücke. Gegen 1860 waren wir offensiv sehr schlecht. Eine Änderung wäre mMn. sinnvoll.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga