Backes hat geschrieben:
Das wäre meine Aufstellung, mit Matriciani ist das fehlende Puzzleteil für ein 3-5-2 jetzt vorhanden.
Da Karbstein schwer verletzt ist, wird das so nicht gelingen...
Backes hat geschrieben:
Das wäre meine Aufstellung, mit Matriciani ist das fehlende Puzzleteil für ein 3-5-2 jetzt vorhanden.
Richie Naawu hat geschrieben:Backes hat geschrieben:
Karbstein fällt laut RNZ "mehrere Monate" verletzt aus.
hallogenscher hat geschrieben:uffbasse:
hat antwerpen letzte saison nicht auch zu beginn komische sachen hinsichtlich aufstellung, system, auswechslungen gemacht, die keiner verstand? später wurde dann alles nicht super, aber besser.
daher:
am samstag kommt der verfluchte turnaround. bedeutet: wir sind dominant, alle reiben sich die augen, wir gewinnen klar und deutlich, sb heult. ergebnis: wir überholen sb (guggst du tabelle) und verlassen die abstiegsplätze.
deal?
Marky hat geschrieben:12000 Tickets verkauft. Quelle: FB
hallogenscher hat geschrieben:uffbasse:
hat antwerpen letzte saison nicht auch zu beginn komische sachen hinsichtlich aufstellung, system, auswechslungen gemacht, die keiner verstand? später wurde dann alles nicht super, aber besser.
daher:
am samstag kommt der verfluchte turnaround. bedeutet: wir sind dominant, alle reiben sich die augen, wir gewinnen klar und deutlich, sb heult. ergebnis: wir überholen sb (guggst du tabelle) und verlassen die abstiegsplätze.
deal?
Backes hat geschrieben:
Gegen Saarbrücken war letzte Saison unser bestbesuchtestes Heimspiel, 19210 Zuschauer waren am 18. Februar im CBS. Das schaffen wir nach diesem Fehlstart wahrscheinlich nicht.
Niklas hat geschrieben:Wie viele Karten haben die Gäste erhalten?
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga