nörgler hat geschrieben:@Cahe: irgendwas stimmt in Deinen Statistiken nicht: die Zahl der Matches ist niedriger als die Summe der g/u/v Matches.
DaErisch hat geschrieben:Auuuuf! Bei passendem Wetter wird wieder aus München angeradelt. Hab richtig Bock.
hallogenscher hat geschrieben:DaErisch hat geschrieben:Auuuuf! Bei passendem Wetter wird wieder aus München angeradelt. Hab richtig Bock.
Schwör?!
Von München nach Ingolstadt radeln?
hallogenscher hat geschrieben:DaErisch hat geschrieben:Auuuuf! Bei passendem Wetter wird wieder aus München angeradelt. Hab richtig Bock.
Schwör?!
cfinest1985 hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:DaErisch hat geschrieben:Auuuuf! Bei passendem Wetter wird wieder aus München angeradelt. Hab richtig Bock.
Schwör?!
Dir sind wohl die sportlichen Fähigkeiten mancher User hier nicht bewusst.
Gab hier schon Leute die Galibier und Croix-de-Fer an einem Tag geradelt sind..
hallogenscher hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:DaErisch hat geschrieben:Auuuuf! Bei passendem Wetter wird wieder aus München angeradelt. Hab richtig Bock.
Schwör?!
meinst du den triathleten? steven nachname fällt mir nicht ein? oder war der nicht eigentlich ein schwimmer?
eben eingefallen: theloke.
gamecubler hat geschrieben:Ja letzte Saison 1-1 in Ingolstadt aber 0-4 Tore dort bisher
hallogenscher hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:DaErisch hat geschrieben:Auuuuf! Bei passendem Wetter wird wieder aus München angeradelt. Hab richtig Bock.
Schwör?!
meinst du den triathleten? steven nachname fällt mir nicht ein? oder war der nicht eigentlich ein schwimmer?
Fidi hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:DaErisch hat geschrieben:Auuuuf! Bei passendem Wetter wird wieder aus München angeradelt. Hab richtig Bock.
Schwör?!
Würde mich mal interessieren, was aus ihm geworden ist. Im Forum ist er leider nicht mehr.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga