rastele hat geschrieben:Danke Tom, immer wieder schön zu lesen.
Ich persönlich war während des Spiels vor dem TV. Allerdings erst einmal nur bis zur 50. Minute. Dann dachte ich mir, ich entspanne meine Nerven, gehe meine Einkaufsrunde erledigen, schaue das Ergebnis im Videotext und schaue dann den Rest vom Spiel.
Während meiner Einkaufrunde hatte ich einmal ein Gefühl im Kopf "1:0". Habe mich noch gewundert, ob es nicht doch 0:1 war. War es aber nicht.
Nun ja, 16.05 Uhr zu Hause, den Videotext angemacht. SVW: Dynamo 0:0. in weiß. Also Spiel beendet. Habe mich schon gefreut, das wir einen Punkt mitgeholt haben!
Dann habe ich das bei Spielminute 50 pausierte Spiel weiterlaufen lassen, wollte mir einfach das 0:0 anschauen. Und dann macht Kenny dieses Bombentor und ich denke noch "warum wurde denn der Treffer nicht anerkannt, habe kein Foul oder Abseits gesehen?".... und dann ist es mir gedämmert, das ich nicht das Endergebnis im Videotest gesehen habe, sondern nur einen Zwischenstand.... und habe mich mächtig erschreckt. Sofort nochmals VT angeschaltet... Dann stand da 1:0... Leck mich a.A...
Beim ARD Videotext war in der Tat 0:0 als Endergebnis angezeigt.