06 | Waldhof Mannheim vs. VFL Osnabrück | 21.09.2024 14.00 Uhr

11. Platz | 8 Spiele | 2 Siege - 3 Unentschieden - 3 Niederlagen | 8:9 Tore | 9 Punkte

Beitragvon SaFe » 24.09.2024, 09:43

Smash the Reds hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:Wie die verantwortlichen Kaderplaner es geschafft haben, v.a. unser defensives/ zentrales Mittelfeld innerhalb von 2 Jahren sukzessive dermaßen zu verunstalten, ist schon eine Kunst. Ok, Höger war nicht gleichwertig zu ersetzen aber Russo, Bahn, Wagner hätte man theoretisch alle halten können (Wagner auch, hätte Antwerpen ihn nicht vergrault) und waren bestimmt nicht schlechter als unser aktuelles Personal.

Bahn, Wagner > Thalhammer, Benatelli? Meinst du das wirklich?

Aber sowas von.
Gerade Bahn. Ich weiß, einige hier konnten nicht viel mit ihm anfangen aber er war immer anspielbar und ein solider Ballverteiler, hat eine gewisse Torgefahr ausgestrahlt und ein extrem sicherer 11er Schütze.
Da muss Benatelli sich aber ordentlich strecken, um da ran zu kommen.

Ihr vergisst alle sehr schnell. BBB war an vielen Gegentoren indirekt beteiligt .
Mit seiner nicht gegebenen Positionstreue und immer wieder Lücken in unserem
Mittelfeld ziehen haben wir so einige Dinger kassiert. Läuferisch war er eine Granate ,
aber wenn ich als ZM immer als erster Spieler anlaufe , oder aber fast immer mit im Sturm
rumturne bringt das wenig bis gar nichts. Ausnahme er hat ein paar Tore geschossen.

Die Kirschen in Nachbars Garten...
Völlig unverständlich, warum einem Bahn fußballerisch jetzt nachgetrauert wird. Natürlich war er immer motiviert und engagiert, lief viel, aber wie schon gesagt auch oft völlig planlos. Seiner Einstellung kann man gerne nachtrauern, aber doch bitte nicht seinem Spielverständnis.
Am Schlimmsten fand ich das Statement, er sei ja ein guter Ballverteiler gewesen. Na klar, deswegen lief es fußballerisch ja auch so gut mit Bahn...

Naja, jedem seine Meinung.
SaFe

ANZEIGE

Beitragvon cfinest1985 » 24.09.2024, 09:50

SaFe hat geschrieben:

…beginnt man zu neiden, wenn der eigene neue Alpen-Kirschbaum (Cerasus Alpinus) noch gar keine Früchte trägt und nach einer Halbzeit bedrückt die Blätter hängen lässt..
cfinest1985

Beitragvon JB48 » 24.09.2024, 10:04

cfinest1985 hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:Die Kirschen in Nachbars Garten...

…beginnt man zu neiden, wenn der eigene neue Alpen-Kirschbaum (Cerasus Alpinus) noch gar keine Früchte trägt und nach einer Halbzeit bedrückt die Blätter hängen lässt..

So ist es! Keiner würde Bahn nachtrauern, wenn Benatelli ein update wäre...
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon dinamo79 » 24.09.2024, 14:44

SaFe hat geschrieben: [...]

Völlig unverständlich, warum einem Bahn fußballerisch jetzt nachgetrauert wird. Natürlich war er immer motiviert und engagiert, lief viel, aber wie schon gesagt auch oft völlig planlos. Seiner Einstellung kann man gerne nachtrauern, aber doch bitte nicht seinem Spielverständnis.
Am Schlimmsten fand ich das Statement, er sei ja ein guter Ballverteiler gewesen. Na klar, deswegen lief es fußballerisch ja auch so gut mit Bahn...

Naja, jedem seine Meinung.

Sehe ich absolut so und der von mir fett markierte Part trifft es am besten. Sympathischer Kerl und suchte immer die Nähe zu den Fans, aber die wenigen Lichtblicke (Tore) sollten nicht davon ablenken, dass er leider oft völlig ineffektiv war.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon ergo » 24.09.2024, 18:11

JB48 hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:Die Kirschen in Nachbars Garten...

So ist es! Keiner würde Bahn nachtrauern, wenn Benatelli ein update wäre...

Ich würde Bahn auch nachtrauern, wenn Benatelli stark wäre.
Bahn ist der beste Elfmeterschütze aller deutschen Profiligen, hat eine überragende Mentalität, eine sehr gute Scorerbilanz für einen Mittelfeldspieler und verhält sich auch taktisch sehr geschickt um das Spiel des Gegners zu
unterbinden. Mindestens als Backup überragend.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon MichiMa84 » 24.09.2024, 19:56

Finde es schräg das verdiente Spieler die alles gegeben haben vergleichen werden mit der Fähigkeit neuer Spieler die sie vielleicht in Zukunft noch bringen könnten

Sorry aber die müssen erstmal liefern

Und wer die Rolle von Bahn immer noch nicht verstanden hat ... Phu
MichiMa84

Beitragvon Richie Naawu » 24.09.2024, 23:32

MichiMa84 hat geschrieben:Finde es schräg das verdiente Spieler die alles gegeben haben vergleichen werden mit der Fähigkeit neuer Spieler die sie vielleicht in Zukunft noch bringen könnten

Sorry aber die müssen erstmal liefern

Und wer die Rolle von Bahn immer noch nicht verstanden hat ... Phu

Ich glaube, seine Rolle hatte er selbst nicht verstanden...
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Vorherige

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534