rikzor hat geschrieben:
Warum denkt Ihr nicht, das MA mit 3 Spitzen spielen möchte? Wir haben die extrem schnellen Spieler, und Boyd vorne als Vollstrecker.
Denke um die Defensive zu stabilisieren wird er mit ner Standard 3er Kette spielen, die aber im devensiven auf 5 Verteidiger hochgeschraubt wird. Um im schnellen Umschaltspiel über diagonale Pässe die schnellen Außenspieler einzusetzen. Falls sich der Gegner darauf einstellt, haben wir immernoch Koby im Mittelfeld der dann die Pässe in die Schnittstellen spielen kann!
Man benötigt aber vor der 3er Kette einen brutal Laufstarken Spieler der die Drecksarbeit macht. Da sehe ich leider Bahn vor Lockl. Aber man darf nicht vergessen, das wir dennoch brutale Spieler auf der Bank haben, die ebenfalls sehr gut eingesetzt werden können um das ganze System nach spielerischen Bedürfnissen zu ändern.
Wir werden vielleicht alle überracht sein! Ich warte es einfach ab und freue mich auf ein gutes Spiel gegen Ulm!
cfinest1985 hat geschrieben:Exilwaldhöfer hat geschrieben:
Was wünsche ich mloß bloß, dass der Bolay Rechtsfuß wäre...
Ja ?
Also er hat das echt super ordentlich gemacht in Halle, aber ihn jetzt auf rechts herbeizusehnen...nur deswegen oder was ?
MetalWaldhof hat geschrieben:
Ich würde Hawkins nicht für seinen Null-Bock-Auftritt gegen Münster belohnen. Ich kann seinen Missmut verstehen, aber dann er das in Aggressivität umwandeln, sonst hat er im Team nichts verloren.
Exilwaldhöfer hat geschrieben:
Nur deswegen...was? Ja, als Alternative auf rechts, weil außer Jans sonst keiner da.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga