Gaddestädtler hat geschrieben:Das hat nichts mit Personen zu tun, und genau das ist der Punkt.
politik hat im Stadion nichts zu suchen, und der SVW sollte nicht zum stimmenfang instrumentalisiert werden.
einfach mal 5 minuten den Kopf ausm Beetzschen Bobbes ziehen, tief Luft holen bis das Hirn wieder mit Sauerstoff versorgt wird, dann ist es wirklich keine Hirnakrobatik zu erkennen, dass es hier um Prinzipien, nicht um Personen geht.
In eurem Fall trifft leider das Gegenteil zu: Religionsgleicher Personenkult führt zur vollständigen Einstellung der eigenen Denkleistung. Die Politik macht sich das zu Nutze und ihr realisiert es nicht mal. Gott sei Dank habt ihr nicht braun gewählt weil die Waldhofraute aufm Wahlplakat war. Sonst müsst ich jetzt hier lesen warum das richtig war. Leute, Leute.
Keine Politik im Stadion, keine Instrumentalisierung des SVWs für Politische Zwecke.
Der Vollständigkeit halber: ich bin definitiv kein Neubaugegner. Ich bin für eine Ergebnisoffene Prüfung um zu entscheiden was die beste Lösung ist, und zwar nicht nur für die GmbH, sondern für alle Stakeholder. Wenn ich Gegner bin, dann ganz entschieden von der alternativlosen Darstellungsweise, die hier in Dauerschleife abgespult wird.
So ist es.
Aber auf meinen Post hin haben sich eben - wie es zu erwarten war - die entsprechenden Personen getriggert gefühlt, die man vorher schon namentlich hätte aufzählen können. Alles so erwartbar wie amüsant.
Naja, das München-Spiel ist vorbei und gegen Lübeck werden es die Buwe besser machen!