01 | TSV 1860 München vs SV Waldhof Mannheim | 05.08.2023 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon 1983FAN » 15.08.2023, 19:39

Barackler hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Übrigens war OB Specht gestern im gästeblock(blaue bugajacke).

Ekelhafter Populismus! War wahrscheinlich das erste Waldhof-Auswärtsspiel seines Lebens.

Populistisch wäre doch eher vor der Wahl oder ?

Aber echt. Da ist jemand schon extrem politisch getriggert, dass man die Unterstützung des amtierenden OB, Waldhofmitglieds und gebürtigen Waldhöfers als populistisches Manöver abqualifiziert!

Und noch dazu inhaltlicher Bullshit, da nach der Wahl ja eher eine größere Distanz zum SVW in Rücksichtnahme auf die Gesamtbevölkerung populär wäre.

Der Schulterschluss mit dem OB kann nur ein Gewinn für den SVW sein. Ist schließlich seit Jahren zu „Kurz“ gekommen ;)

Netter Versuch, aber du liegst völlig daneben, da ich Specht für einen genauso ungeeigneten OB halte wie es m.E. Kurz war und Riehle gewesen wäre. Und beide Parteien, denen diese Leute angehören, finde ich gleichermaßen bescheuert. Von daher bin ich da total unbefangen.

Mich nervt nur enorm, dass Specht unseren SVW als Plattform für seine politische Propaganda missbraucht. Erst hängt er vor der Wahl unseren Stadionvorplatz mit seinen hässlichen Plakaten voll, jetzt taucht er im ersten Spiel nach der Wahl im Gästeblock in München auf. Wenn er ein regelmäßiger Stadiongänger daheim und auswärts wäre - alles fein! Aber so ist es ekelhafter Populimus und nichts anderes!

Zum Glück hat er direkt ein paar peinlich Besoffene um sich herumstehen gehabt und durfte Pyrorauch schnuppern, hehe.

Wow. Du bist echt das Highlight mit diesem Post.

Traurig.
1983FAN

ANZEIGE

Beitragvon Richie Naawu » 15.08.2023, 20:08

SVW_Fan hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Übrigens war OB Specht gestern im gästeblock(blaue bugajacke).

Ekelhafter Populismus! War wahrscheinlich das erste Waldhof-Auswärtsspiel seines Lebens.

Populistisch wäre doch eher vor der Wahl oder ?

Aber echt. Da ist jemand schon extrem politisch getriggert, dass man die Unterstützung des amtierenden OB, Waldhofmitglieds und gebürtigen Waldhöfers als populistisches Manöver abqualifiziert!

Und noch dazu inhaltlicher Bullshit, da nach der Wahl ja eher eine größere Distanz zum SVW in Rücksichtnahme auf die Gesamtbevölkerung populär wäre.

Der Schulterschluss mit dem OB kann nur ein Gewinn für den SVW sein. Ist schließlich seit Jahren zu „Kurz“ gekommen ;)

Netter Versuch, aber du liegst völlig daneben, da ich Specht für einen genauso ungeeigneten OB halte wie es m.E. Kurz war und Riehle gewesen wäre. Und beide Parteien, denen diese Leute angehören, finde ich gleichermaßen bescheuert. Von daher bin ich da total unbefangen.

Mich nervt nur enorm, dass Specht unseren SVW als Plattform für seine politische Propaganda missbraucht. Erst hängt er vor der Wahl unseren Stadionvorplatz mit seinen hässlichen Plakaten voll, jetzt taucht er im ersten Spiel nach der Wahl im Gästeblock in München auf. Wenn er ein regelmäßiger Stadiongänger daheim und auswärts wäre - alles fein! Aber so ist es ekelhafter Populimus und nichts anderes!

Zum Glück hat er direkt ein paar peinlich Besoffene um sich herumstehen gehabt und durfte Pyrorauch schnuppern, hehe.

Na dann hoff mal, dass es nicht so peinlich war, dass er sich das mit dem Stadion nochmal anders überlegt.
Populismus wäre, auf den kommerziellen Fussball und die assozialen Fans zu schimpfen und diesen als Ausrede das neue Stadion bzw. Umbau CBS ad acta zu legen.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Gaddestädtler » 15.08.2023, 20:25

Unabhängig von Wortdefinitionen kann man es definitiv kritisieren, wenn mit dem SVW Wahlkampf gemacht wird.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon hallogenscher » 15.08.2023, 20:29

Gaddestädtler hat geschrieben:Unabhängig von Wortdefinitionen kann man es definitiv kritisieren, wenn mit dem SVW Wahlkampf gemacht wird.

?
Besser wenn gegen ihn Wahlkampf gemacht wird?

Verstehe jedenfalls nicht, was populistisch an einem Stadionbesuch sein soll NACH der Wahl.
hallogenscher

Beitragvon Gaddestädtler » 15.08.2023, 21:06

hallogenscher hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Unabhängig von Wortdefinitionen kann man es definitiv kritisieren, wenn mit dem SVW Wahlkampf gemacht wird.

?

Verstehe jedenfalls nicht, was populistisch an einem Stadionbesuch sein soll NACH der Wahl.

Einfach nicht zum Wahlkampfthema machen wäre ne Idee gewesen. Mehr sag ich gar nicht...!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon SVW_Fan » 15.08.2023, 21:35

Gaddestädtler hat geschrieben:

?

Einfach nicht zum Wahlkampfthema machen wäre ne Idee gewesen. Mehr sag ich gar nicht...!

Themen im Wahlkampf. Wo kommen wir denn da hin…

Am besten lassen wir auch den Wohnungsneubau, das Nationaltheater und den neuesten Kitaneubau raus aus dem Wahlkampf. Könnte ja jemandem gefallen.

Aber Specht und Beetz stehen eben auf der dunklen Seite der Macht. Der Seite des Kapitals…
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon cfinest1985 » 15.08.2023, 21:43

SVW_Fan hat geschrieben:
Aber Specht und Beetz stehen eben auf der dunklen Seite der Macht. Der Seite des Kapitals…

Budgetseitig bewegt sich unser Kader doch in Richtung Proletariat :mrgreen:
cfinest1985

Beitragvon Cutler » 15.08.2023, 21:45

Manchmal fehlen mir einfach die Worte...
Ach hatte ich bereits gesagt...
Cutler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Cutler » 15.08.2023, 21:45

SVW_Fan hat geschrieben:

?

Themen im Wahlkampf. Wo kommen wir denn da hin…

Am besten lassen wir auch den Wohnungsneubau, das Nationaltheater und den neuesten Kitaneubau raus aus dem Wahlkampf. Könnte ja jemandem gefallen.

*plus1*
Cutler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon hallogenscher » 15.08.2023, 21:48

?

War eines von vielen Themen. Es geht um viel Geld, das die Stadt ausgeben muss. So oder so. Natürlich ist das ein Thema. Warum sollte man das raushalten?
hallogenscher

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige