Barackler hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Barackler hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Übrigens war OB Specht gestern im gästeblock(blaue bugajacke).
Ekelhafter Populismus! War wahrscheinlich das erste Waldhof-Auswärtsspiel seines Lebens.
Populistisch wäre doch eher vor der Wahl oder ?
Aber echt. Da ist jemand schon extrem politisch getriggert, dass man die Unterstützung des amtierenden OB, Waldhofmitglieds und gebürtigen Waldhöfers als populistisches Manöver abqualifiziert!
Und noch dazu inhaltlicher Bullshit, da nach der Wahl ja eher eine größere Distanz zum SVW in Rücksichtnahme auf die Gesamtbevölkerung populär wäre.
Der Schulterschluss mit dem OB kann nur ein Gewinn für den SVW sein. Ist schließlich seit Jahren zu „Kurz“ gekommen
Netter Versuch, aber du liegst völlig daneben, da ich Specht für einen genauso ungeeigneten OB halte wie es m.E. Kurz war und Riehle gewesen wäre. Und beide Parteien, denen diese Leute angehören, finde ich gleichermaßen bescheuert. Von daher bin ich da total unbefangen.
Mich nervt nur enorm, dass Specht unseren SVW als Plattform für seine politische Propaganda missbraucht. Erst hängt er vor der Wahl unseren Stadionvorplatz mit seinen hässlichen Plakaten voll, jetzt taucht er im ersten Spiel nach der Wahl im Gästeblock in München auf. Wenn er ein regelmäßiger Stadiongänger daheim und auswärts wäre - alles fein! Aber so ist es ekelhafter Populimus und nichts anderes!
Zum Glück hat er direkt ein paar peinlich Besoffene um sich herumstehen gehabt und durfte Pyrorauch schnuppern, hehe.
Wow. Du bist echt das Highlight mit diesem Post.
Traurig.