MetalWaldhof hat geschrieben:Sehe ich auch so, auch wenn ich normal wenig auf Kicker-Noten gebe.
Man sieht aber mal wieder gut, dass die Selbstwahrnehmung vieler Waldhof-Fans etwas komisch ist. Spieler wie Abifade oder davor auch Costly, die technische Mängel haben werden gebashed, gleichzeitig wird aber geheuchelt, dass man ja die Waldhof-Tugenden sehen wolle. Dass genau solche Spieler aber mit Einsatz- und Kampfbereitschaft punkten und dass Abifade der mit Abstand gefährlichste Spieler auf dem Platz war, wird dann gerne übersehen. Dem springt ja der Ball beim Annehmen weiter weg, als andere schießen können...

Naja, das mit der Selbstwahrnehmung ist so ein Ding, dass jeder gerne auch bei sich selbst in Betracht ziehen sollte.
Folgende Frage stelle ich mir dann doch:
Warum hat es denn die ersten 25 Minuten auf der linken Seite ziemlich gebrannt?
Carls stand da doch oft gleich gegen 2 Gegner, da Abidfade dem LV der Münchner (Greilinger) sehr viel Platz gegeben hat in der Defensivbewegung. Das gehört nämlich auch zur Wahrheit.
Ich fand Abifade ziemlich schwach, aber gene jedem seine Meinung.
Grundsätzlich sind die Kickernoten und vor Allem die bildliche Aufstellung oft ein Witz. Wenn man aber darüber sprechen will, sind die Noten für unsere AV ganz passend. Wagner kommt einen Tick zu gut weg, Lockl eventuell ne halbe Note zu schlecht. Abifade deutlich zu gut. Die IV waren nicht schlecht, die konnten leider oft niemanden anspielen, daher sah das so langsam im Spielaufbau aus.