JB48 hat geschrieben:"Aber ehrlich, way für Experten hier mal wieder am Start!". Man kann auch mal eine persönliche Meinung so stehen lassen, ohne sie mit so einem Kommentar zu kommentieren. Aber dies ist leider hier so. Auf jeden Fall sieht Bartels dabei maximal unglücklich aus. Hatte er wirklich keine Zeit sich besser zu positionieren bzw. den Ball abzuwehren.
cfinest1985 hat geschrieben:Also einer „Wortführer der OST“ nenne ich ihn mal, hat sich schon vernichtend auf Facebook geäußert.
SVWMannheim hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Also einer „Wortführer der OST“ nenne ich ihn mal, hat sich schon vernichtend auf Facebook geäußert.
Inwiefern? Gegen die Vereinsführung? Die Mannschaft? Der Trainer?
cfinest1985 hat geschrieben:SVWMannheim hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Also einer „Wortführer der OST“ nenne ich ihn mal, hat sich schon vernichtend auf Facebook geäußert.
Inwiefern? Gegen die Vereinsführung? Die Mannschaft? Der Trainer?
- Reinste Katastrophe gestern
- Bahn fehleinkauf
- Seegerts Zeit vorbei, kann keine spieleröffnung
- Schultz war da ein ganz anderer
- Sohm auch keine Verstärkung
- nur mit jungen und billig erreichst du nichts in der Liga. Ihnen müssen erfahrene Verstärkungen zur Seite gestellt werden.
- wenn weiterhin so wenig Geld investiert wird, geht es irgendwann gegen den Abstieg
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga