SVW_Fan hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:ich will nach einem oder dem ersten Spiel jetzt nicht gleich alles schlecht reden, aber mein Gefühl ist nach diesem Auftritt nicht das Beste.
Ich hoffe wir bzw. die Mannschaft samt Trainer (Aufstellung) können sich steigern, Herr Schork sieht uns ja jetzt schon Wettbewerbsfähig.
Schaun mer mal.
Mit solchen Leistungen sind wir letztes Jahr 7. geworden.
Die Frage ist nur, ob wir auch alle Heimspielr so ziehen wie letztes Jahr. Da glaube ich eher weniger dran.
Wir haben doch im Grunde genommen schon letztes Jahr überdurchschnittlich viele Punkte aus teilweise schwachen Heimspielen mitgenommen. Fußballerisch hätten wir uns über 10 Punkte weniger auch nicht beschweren dürfen. Allein Winkler hat uns mit starken Einzelaktionen einige Punkte gebracht. Dafür haben wir einfach keinen Ersatz.
Noch zwei Pleiten gegen Lübeck und dann Dresden und es brennt der Baum. Dann sind die großen Reden von jungem Team und Zeit geben ganz schnell vergessen. Man sieht ja schon nach dem Spiel heute, dass einige aus ihrem Traum aufgewacht sind.
In den nächsten zwei Wochen muss etwas passieren auf dem Transfermarkt.
In der Regionalliga kann BB die Planungen für ein neues Stadion vergessen. Eine bessere Ausrede kann man der Stadt nicht bieten!
Übrigens war OB Specht gestern im gästeblock(blaue bugajacke).