rayoyers hat geschrieben:Sapina geht von drei Punkten für sein räudiges Essen aus. Ich hoffe, wir können ihn und Ron B. mit ein paar Schmähgesängen zurück in den Pott schicken.
gamecubler hat geschrieben:Gab es schon was neues an der Karten Front ?
Hab leider nichts mehr mitbekommen
SvenZ hat geschrieben:RWE Fans sind die einzigen Fans bei denen ich Freiwillig nicht über den Zugang hinter der Haupttribühne ins Stadion gehe. Deren Fans sind krass Assi irgendwie,,
Backes hat geschrieben:Wenn Halle am Samstag gegen Verl gewinnt, dann sind wir schon ziemlich unter Druck, mit Obuz und Brumme fehlen RWE 2 der wichtigsten Spieler, bei uns "nur" Seegert. Ich gehe davon aus, dass Jans Seegert ersetzen wird, ansonsten gleiche Startelf wie in Duisburg. Dreckiger 1:0-Sieg für uns vor mehr als 15000 Zuschauern ist mein Tipp.
laechler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Wenn Halle am Samstag gegen Verl gewinnt, dann sind wir schon ziemlich unter Druck, mit Obuz und Brumme fehlen RWE 2 der wichtigsten Spieler, bei uns "nur" Seegert. Ich gehe davon aus, dass Jans Seegert ersetzen wird, ansonsten gleiche Startelf wie in Duisburg. Dreckiger 1:0-Sieg für uns vor mehr als 15000 Zuschauern ist mein Tipp.
Halle spielt danach in Saarbrücken, dort holen die wohl eher keine 3 Punkte. Nach Bielefeld müssen sie auch noch...Halle holt maximal 9 Punkte aus den 5 Spielen, d.h. wir brauchen 1 Sieg !
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga