MetalWaldhof hat geschrieben:Wieder mal zum Fremdschämen hier
civas hat geschrieben:Wenn ich so was lese...morgen kommen 4 Leute die noch nie im CBS waren...Filmen und posten wahrscheinlich die tolle Stimmung zum Spielbeginn ...und riechen nach billigem parfum...so Leute gehen mir geflissentlich aufn Sack...sorry
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:ein Lautrer
Der soll sich seine Karten beim Veterinäramt besorgen, er braucht dafür aber eine gültige Ohrmarke.
Enrico hat geschrieben:Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:ein Lautrer
Der soll sich seine Karten beim Veterinäramt besorgen, er braucht dafür aber eine gültige Ohrmarke.
Erstens ist der tatsächlich in Ordnung, und zweitens mir doch egal, bringt unserem Verein kohle..
Backes hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:ein Lautrer
Erstens ist der tatsächlich in Ordnung, und zweitens mir doch egal, bringt unserem Verein kohle..
![]()
Ich habe auch viele Freunde, die Inzuchtler sind, ist halt so, wenn man in DÜW wohnt.![]()
Und wenn die mich wegen Tickets gefragt hätten, hätte ich auch versucht welche zu besorgen, Geld stinkt ja nicht.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga