Ich erwarte wie immer viel, am liebsten einen klaren Sieg.
Lockl war zwar gegen Regensburg wirklich schwach, trotzdem sehe ich in ihm und Friedel unsere einzige Chance, ein bissel Puls in die Mannschaft zu bringen. Diese Woche ist mir die Autobiographie vom Nils Petersen in die Hände gefallen (@Loki

) und da mit Staunen gelesen wie er am Anfang seiner Karriere einfach das Glück hatte, mal einem Trainer über den Weg zu laufen, der ihm nach seinem ersten Treffer direkt die nächsten fünf Partien garantiert hat, und zwar egal wie er kickt und was die Leute sagen. Vielleicht muss man das mit dem Lockl genauso handhaben. Einfach auf ihn setzen, denn dass er was kann, das hat er ja schon gezeigt und da ändert auch das eine oder andere schlechte Spiel nichts dran. Außerdem hab ich ihn ja für sein Stellungsspiel vor dem 0:2 kritisiert, andererseits muss man bei der Szene auch sagen: immerhin stand er nicht zehn Meter falsch sondern bloß zehn Zentimeter. Und dann wäre er vielleicht Vorlagengeber zum Ausgleich gewesen. Ich weiß, hätte, hätte...
Fazit: ich würde ihn gerne spielen sehen, und zwar mit Wagner und vor Rieckmann. Dreierkette hätte den Vorteil, dass man Seegert nicht rausnehmen muss, also von mir aus diese Drei vor einer Dreierkette. Auf Abifadè wird sich ja anscheinend gerade eingeschossen, aber mir persönlich macht der einen sehr viel besseren Eindruck als der Gouras mit den tiefen Schatten unter den Augen. Der soll sich erst mal richtig ausschlafen, dann kann man ihn vielleicht auch in der Startelf bringen. Aktuell kostet Abifadè den Gegner mehr Kraft - und sowas vergessen ja hier viele: Fußballspiele werden auch oft erst in den letzten zehn Minuten entschieden, wenns darum geht, wer mehr Kraft hat und wer als Mann vom Feld geht und wer als Feldmaus runterhuscht wie die Sandhasen gestern. Ein Unentschieden wäre zwar ergebnistechnisch vielleicht besser für uns gewesen, aber wenn ich als höre und lese, aus was die Sandhäuser alles Motivation ziehen, dann muss die so ein Last-Minute-Tor wie gestern ja auf einen Weg bringen, dass sie spätestens gegen uns nur noch ein Häuflein Elend sind
So, alla Männer! Ich will was sehe!