Niklas hat geschrieben:Hat es noch niemand erwähnt?
Karbstein für ein Spiel gesperrt. Der Waldhof hat es hingenommen, ähm akzeptiert.
Zep hat geschrieben:Jesses Maria
68erBu hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Jesses Maria
Und Josef.
Was ist do wieda los jetz?
Blackbalou hat geschrieben:68erBu hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Jesses Maria
Und Josef.
Songtext dropping.
I like.
blauschwarz17 hat geschrieben:Ich finde es schon ein Unterschied zu den bisherigen Wechseln aus der Westpfalz. Ein Spieler der sich noch vor kurzem so mit einem
Verein indentifiziert kann doch nicht wirklich mit gutem Gewissen direkt zum Erzfeind wechseln?ja Familie hin oder her. Damit habe ich weiterhin ein Problem. So habe ich auch nur bei 2 von 4 Toren am Freitag gejubelt, würde aber nicht auf die Idee kommen einen Spieler in unserem
Trikot zu beschimpfen.
Wie schrieb ein User hier so schön, es fällt einem tatsächlich schwer Boyd nicht zu mögen. Vielleicht dauert es bei mir und Anderen noch etwas.....
Lenny hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Ich finde es schon ein Unterschied zu den bisherigen Wechseln aus der Westpfalz. Ein Spieler der sich noch vor kurzem so mit einem
Verein indentifiziert kann doch nicht wirklich mit gutem Gewissen direkt zum Erzfeind wechseln?ja Familie hin oder her. Damit habe ich weiterhin ein Problem. So habe ich auch nur bei 2 von 4 Toren am Freitag gejubelt, würde aber nicht auf die Idee kommen einen Spieler in unserem
Trikot zu beschimpfen.
Wie schrieb ein User hier so schön, es fällt einem tatsächlich schwer Boyd nicht zu mögen. Vielleicht dauert es bei mir und Anderen noch etwas.....
Aber genau da möchte ich reingrätschen: Boyd hatte ne gute Zeit in Lautern (gerade einmal 2 Jahre) und für ihn ist der SVW eben gerade NICHT der Erzfeind, sondern schlicht und einfach ein anderer Fußballverein, für den er jetzt die Stiefel schnürt. Definitiv wird er nichts über die Entstehungsgeschichte der Rivalität der beiden Clubs wissen, weil es ihm als Spieler auch einfach egal ist.
seit1991 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:68erBu hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Jesses Maria
Und Josef.
Songtext dropping.
I like.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga