23 | Hallescher FC vs Waldhof Mannheim | 26.01.2024 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon cahe » 29.01.2024, 11:58

Barackler hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
Schlappi hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:Ach, die Ultras... Im DoPa-Interview haben sie rumgefaselt und sich harmlos und freundlich gegeben. Da ist einfach nicht viel dahinter, wenn es mal drauf ankommt. Sie respektieren sich selbst und ihren Kodex - der Rest ist ihnen egal, denn sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

So hieß es ja zum Beispiel, das gut alte "Heya, heya, SVW!" war immer ein spontaner Ruf aus der Kurve, der auf Spielsituationen gemünzt passieren würde. Da würden sie natürlich mit einsteigen, wenn das ausbricht blablabla...

Ich habs versucht gegen DD. Da hast du keine Chance, wenn der Kapo beschließt, es wird jetzt was anderes gesungen... Wer mit denen in der Kurve steht (wie ich) wird in Sippenhaft genommen. Von ihnen genauso wie im Zweifelsfall von der Polente. Das ist dann wohl der Preis für die gute Stimmung, an der man auch teilhaben kann.

Also ich war auch vor Ort und konnte selbst 2,3 Lieder anstimmen, die der Capo übernommen hat. Aber du hast schon Recht irgendwie ist der spielbezogene Support in letzter Zeit total untergegangen. So vermisse ich das rythmische Einklatschen bei Standards etc.
Die Ultras kamen ja verspätet, davor hab ich aber leider auch kein heja, heja svvw vernommen;-)
Und das Trainer raus in der Situation war natürlich absolut daneben, zum Glück kam das Team nochmal zurück.

Fakt ist aber auch, das man mal wieder gesehen hat, wie unorganisiert und schlecht der Support ohne die UM gewesen ist, bis sie da waren. Das war mehr als peinlich. Also froh sein, dass die Jungs da sind und sich jedes Wochenende den Arsch aufreißen.

Sportlich hat es ja anscheinend nicht geschadet. Der Rest interessiert mich nicht.

Ja, lief sportlich wunderbar in den ersten 15 Minuten, als die Ultras nicht da waren. Da hat die Mannschaft stark performt und danach mit UM ging gar nichts mehr.... Kannst du Schwätzer aber natürlich nicht wissen, weil du daheim deine Eier kraulst, während andere ihren Verein unterstützen und nicht wie du im Abstiegskampf im Stich lassen.

So, jetzt reicht es hier mit deinen Ausdrücken.... Sonst hagelt es mal eine Auszeit.
cahe
Administrator

ANZEIGE

Beitragvon Backes » 29.01.2024, 12:00

Backes hat geschrieben:Die Kickernoten:

Hawryluk 3,0
Jans 3,0
Seegert 3,5
Karbstein 4,0
Bolay 2,5
Wagner 2,5
Bahn 3,5
Rieckmann 3,0
Goden 2,0
Boyd 1,5
Gouras 2,5
Hawkins 1,5
Lockl 3,0

Krass, gleich 4 Buwe mit Boyd, Goden, Hawkins und Bolay in der Elf des Tages, sowas hatten wir diese Saison nich nicht.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Barackler » 29.01.2024, 12:01

cahe hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
Schlappi hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:Ach, die Ultras... Im DoPa-Interview haben sie rumgefaselt und sich harmlos und freundlich gegeben. Da ist einfach nicht viel dahinter, wenn es mal drauf ankommt. Sie respektieren sich selbst und ihren Kodex - der Rest ist ihnen egal, denn sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

So hieß es ja zum Beispiel, das gut alte "Heya, heya, SVW!" war immer ein spontaner Ruf aus der Kurve, der auf Spielsituationen gemünzt passieren würde. Da würden sie natürlich mit einsteigen, wenn das ausbricht blablabla...

Ich habs versucht gegen DD. Da hast du keine Chance, wenn der Kapo beschließt, es wird jetzt was anderes gesungen... Wer mit denen in der Kurve steht (wie ich) wird in Sippenhaft genommen. Von ihnen genauso wie im Zweifelsfall von der Polente. Das ist dann wohl der Preis für die gute Stimmung, an der man auch teilhaben kann.

Also ich war auch vor Ort und konnte selbst 2,3 Lieder anstimmen, die der Capo übernommen hat. Aber du hast schon Recht irgendwie ist der spielbezogene Support in letzter Zeit total untergegangen. So vermisse ich das rythmische Einklatschen bei Standards etc.
Die Ultras kamen ja verspätet, davor hab ich aber leider auch kein heja, heja svvw vernommen;-)
Und das Trainer raus in der Situation war natürlich absolut daneben, zum Glück kam das Team nochmal zurück.

Fakt ist aber auch, das man mal wieder gesehen hat, wie unorganisiert und schlecht der Support ohne die UM gewesen ist, bis sie da waren. Das war mehr als peinlich. Also froh sein, dass die Jungs da sind und sich jedes Wochenende den Arsch aufreißen.

Sportlich hat es ja anscheinend nicht geschadet. Der Rest interessiert mich nicht.

Ja, lief sportlich wunderbar in den ersten 15 Minuten, als die Ultras nicht da waren. Da hat die Mannschaft stark performt und danach mit UM ging gar nichts mehr.... Kannst du Schwätzer aber natürlich nicht wissen, weil du daheim deine Eier kraulst, während andere ihren Verein unterstützen und nicht wie du im Abstiegskampf im Stich lassen.

So, jetzt reicht es hier mit deinen Ausdrücken.... Sonst hagelt es mal eine Auszeit.

Wenn Leute, denen du gewogener bist, unsere Spieler hier im Forum als "Lutscher" bezeichnen oder pauschal ganze Fangruppen als Mist, ist dir das egal. Zeigt einmal mehr, welch Geistes Kind du bist...
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Barackler
Gesperrt

Beim SVW seit: 70er

Beitragvon MetalWaldhof » 29.01.2024, 12:05

Kommt vielleicht auch auf die Häufigkeit an. Du vergreifst dich aktuell in so ziemlich jedem Post im Ton.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Barackler » 29.01.2024, 12:09

MetalWaldhof hat geschrieben:Kommt vielleicht auch auf die Häufigkeit an. Du vergreifst dich aktuell in so ziemlich jedem Post im Ton.

Ich hab allgemein nix gegen härtere Sprache, egal ob ich sie nutze oder sie "gegen" mich genutzt wird. Sind hier ja beim Waldhof und nicht beim Hallenhalma. Aber ist halt lächerlich, wenn Moderatoren das nur selektiv kritisieren. Entweder sie sind da konsequent oder lassen es halt ganz stecken.
Barackler
Gesperrt

Beitragvon cahe » 29.01.2024, 12:14

MetalWaldhof hat geschrieben:Kommt vielleicht auch auf die Häufigkeit an. Du vergreifst dich aktuell in so ziemlich jedem Post im Ton.

Ich hab allgemein nix gegen härtere Sprache, egal ob ich sie nutze oder sie "gegen" mich genutzt wird. Sind hier ja beim Waldhof und nicht beim Hallenhalma. Aber ist halt lächerlich, wenn Moderatoren das nur selektiv kritisieren. Entweder sie sind da konsequent oder lassen es halt ganz stecken.

ich sehe hier nur eine die sich PERMANANT im Ton vergreift. ich denke das sollte nicht schwer zu erkennen sein. und ja, wir sind hier beim Waldhof, da geht es gerne man rauher zu. Aber du vergreifst dich halt permanent im Ton. Entweder kannst du es nicht anders, dann tust du mir leid, bist aber dann hier fehl am Platz. Also mäßige dich oder wir ziehen Konsequenzen.
cahe
Administrator

Beitragvon Barackler » 29.01.2024, 12:17

cahe hat geschrieben:

ich sehe hier nur eine die sich PERMANANT im Ton vergreift. ich denke das sollte nicht schwer zu erkennen sein. und ja, wir sind hier beim Waldhof, da geht es gerne man rauher zu. Aber du vergreifst dich halt permanent im Ton. Entweder kannst du es nicht anders, dann tust du mir leid, bist aber dann hier fehl am Platz. Also mäßige dich oder wir ziehen Konsequenzen.

Mach halt. :lol:

Ich werde auf jeden Fall niemals unsere Spieler während eines laufenden Spiels hier als "Lutscher" o.ä. bezeichnen. Das ist wohl der Umgangston, wie du ihn dir hier wünschst. Alles klar. Kindergarten!
Zuletzt geändert von Barackler am 29.01.2024, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Barackler
Gesperrt

Beitragvon cahe » 29.01.2024, 12:17

cahe hat geschrieben:

Mach halt. :lol: Kindergarten!

der einzige auf Kindergarten Niveau bist du.
cahe
Administrator

Beitragvon MetalWaldhof » 29.01.2024, 12:23

Einen eigenen Spieler als "Lauternsau" zu bezeichnen, aber dann beim anderen "Lutscher" zu kritisieren erscheint mir etwas scheinheilig.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Barackler » 29.01.2024, 12:26

MetalWaldhof hat geschrieben:Einen eigenen Spieler als "Lauternsau" zu bezeichnen, aber dann beim anderen "Lutscher" zu kritisieren erscheint mir etwas scheinheilig.

Und empört bei meiner Nutzung des Begriffs "Lauternsau" aufzuschreien, bevor der Typ auch nur einmal für unseren Verein gegen den Ball getreten hatte, anderseits hier aber andauernd Beleidigungen gegen unsere Spieler und andere Leute stehen zu lassen, erscheint mir sehr scheinheilig.
Barackler
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige