25 | SSV Ulm 1846 vs. SV Waldhof Mannheim | 10.02.2024 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon MetalWaldhof » 11.02.2024, 14:51

Offenbar liest du hier nur sehr selektiv. Ich würde eher mit breiter Zustimmung rechnen. Das mit der Dauerkarte hab ich auch 1:1 geschrieben :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon macao75 » 11.02.2024, 14:56

Backes hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:Wir haben auf der 6 überhaupt keinen wo anspielen kannst. Weder Bahn noch Riekmann. Einzig Wagner, wenn er denn spielt.

Bahn/Wagner wären bei mir mangels Alternativen in der Zentrale gesetzt. Rieckmann spielt nur Fehlpässe und Lockl ist viel zu defensivschwach.

Es ist nahezu egal, wer da aus dem vorhandenen Kader spielt.
Bahn und Wagner zusammen funktioniert auch nur so semi, da beide viel zu langsam in ihrem Vorwärtsspiel sind. Das dauert alles viel zu lange und endet meist mit dem Pass nach hinten.
Was für beide spricht ist die größere Erfahrung und das es keinen gibt, der es besser macht.
Man kann es drehen und wenden wie man will, wir haben keine Spieler die als schnelle Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive fungieren könnten.
Wir dümpeln da auf max ISDN Niveau obwohl wir Glasfaser bräuchten.
macao75

Beitragvon Merlin » 11.02.2024, 15:11

RheinauPit hat geschrieben:So, nachdem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe, möchte ich hier jetzt mal meine Gedanken über das gestern geschehene loswerden, auch wenn das viele nicht teilen werden:
Ich sass da gestern in Aalen im Stadion und hab das Spiel angeschaut. Nach unserem Ausgleich hatte ich voll die Hoffnung, dass da was gehen könnte. Als dann nach Wiederanpfiff das Ding mit Hawryluk passierte, ist etwas in mir gestorben. Ich sass dann die 2. HZ mehr oder weniger lethargisch da und hab mir die erfolglosen Bemühungen unserer Mannschaft angeschaut. Einzig beim Lattentreffer bin ich nochmal aufgesprungen. Woraus soll man noch Hoffnung schöpfen, wenn man sich die Dinger schon selbst reinlegt ?? Nach dem Spiel auf dem Weg zum Auto hatte ich nur einen Gedanken im Kopf: Das wars, wir steigen ab. Duisburg und Bielefeld gewonnen. Wahrscheinlich gewinnen jetzt auch die Hallunken gegen Aue. Glaube und Hoffnung an den Klassenerhalt sind bei mir vollkommen weg. Ich werde die restlichen Spiele zu Hause im Stadion da sein und vlt. auch das eine oder andere Auswärtsspiel (Freiburg/Vikt. Köln). um noch bischen was mitzunehmen von der 3. Liga. Würde mich nicht wundern, wenn wir auch bei den kleinen Hotzenwäldern verlieren. Der Hauptschuldige für mich ist ganz kalr Schork. Hab seit vielen Jahren Dauerkarte, aber sollte der nächste Saison immer noch da sein, dann wars das für mich, dann wird ein DK Platz frei. Hoffe nur, dass sich der Verein nicht ganz so großen Schaden davonträgt und sich irgendwann wieder stabilisieren. Jetzt könnt ihr gern über mich herziehen, aber so sehe ich das und das musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Euch dennoch ein schönes Restwochenende.

Ich seh es ähnlich.
Einige hier ziehen ja immer irgendwo etwas gutes heraus ich habe gestern nichts gesehen was
Hoffnung macht.
Im Gegenteil die Neuzugänge passen sich schneller dem Niveau der Truppe
an als ich es erwartet hätte .
Da werden Durchschnitts Kicker wie Wagner zu Helden und Fussballgötter gemacht .
Man könnte die Liste noch um einige Stolperer erweitern aber ich lasse es lieber.
Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt dafür haben wir schon zuviele Chancen liegen lassen.
Und nein Ulm war gestern sicherlich keine Übermannschaft !
Fallen ist keine Schande, aber Liegen bleiben
Merlin

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon crazy clown » 11.02.2024, 15:23

Uns wird jeder weitere Gegner pressen. Wir legen uns da Ei dann irgendwann selbst ins Nest. Ulm war nicht besonders gut. Aber es reicht einfach cool zu bleiben.
crazy clown

Beitragvon DonDannes » 11.02.2024, 15:38

RheinauPit hat geschrieben:So, nachdem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe, möchte ich hier jetzt mal meine Gedanken über das gestern geschehene loswerden, auch wenn das viele nicht teilen werden:
Ich sass da gestern in Aalen im Stadion und hab das Spiel angeschaut. Nach unserem Ausgleich hatte ich voll die Hoffnung, dass da was gehen könnte. Als dann nach Wiederanpfiff das Ding mit Hawryluk passierte, ist etwas in mir gestorben. Ich sass dann die 2. HZ mehr oder weniger lethargisch da und hab mir die erfolglosen Bemühungen unserer Mannschaft angeschaut. Einzig beim Lattentreffer bin ich nochmal aufgesprungen. Woraus soll man noch Hoffnung schöpfen, wenn man sich die Dinger schon selbst reinlegt ?? Nach dem Spiel auf dem Weg zum Auto hatte ich nur einen Gedanken im Kopf: Das wars, wir steigen ab. Duisburg und Bielefeld gewonnen. Wahrscheinlich gewinnen jetzt auch die Hallunken gegen Aue. Glaube und Hoffnung an den Klassenerhalt sind bei mir vollkommen weg. Ich werde die restlichen Spiele zu Hause im Stadion da sein und vlt. auch das eine oder andere Auswärtsspiel (Freiburg/Vikt. Köln). um noch bischen was mitzunehmen von der 3. Liga. Würde mich nicht wundern, wenn wir auch bei den kleinen Hotzenwäldern verlieren. Der Hauptschuldige für mich ist ganz kalr Schork. Hab seit vielen Jahren Dauerkarte, aber sollte der nächste Saison immer noch da sein, dann wars das für mich, dann wird ein DK Platz frei. Hoffe nur, dass sich der Verein nicht ganz so großen Schaden davonträgt und sich irgendwann wieder stabilisieren. Jetzt könnt ihr gern über mich herziehen, aber so sehe ich das und das musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Euch dennoch ein schönes Restwochenende.

Mir geht's genauso :!:
Ob ich mir die DK nächste Saison bei Abstieg hole ist auch ungewiss
War auch gestern vor Ort, habe von ein paar gehört wie sie sagten steigen wir halt ab , sind die Auswärtsfahrten nicht mehr soweit und es wird billiger . War echt Fassungslos !
Die ganze Heimfahrt war ich nur am grübeln was schlimmer ist , solche Aussagen von eigenen Fans oder der Schmerz das es der 4.Abstieg wird für mich und der Aussgang auf wieviel Jahre in der Versenkung erneut Eintritt!!
Die Tristesse hält an und es tut verdammt weh
EL FENOMENAL
DonDannes

Beim SVW seit: 1991

Beitragvon cfinest1985 » 11.02.2024, 15:45

DonDannes hat geschrieben:War auch gestern vor Ort, habe von ein paar gehört wie sie sagten steigen wir halt ab , sind die Auswärtsfahrten nicht mehr soweit und es wird billiger . War echt Fassungslos !

Ja das wird von gar nicht wenigen dann irgendwie als Gott gegeben hingenommen.
cfinest1985

Beitragvon DonDannes » 11.02.2024, 15:51

cfinest1985 hat geschrieben:
DonDannes hat geschrieben:War auch gestern vor Ort, habe von ein paar gehört wie sie sagten steigen wir halt ab , sind die Auswärtsfahrten nicht mehr soweit und es wird billiger . War echt Fassungslos !

Aber warum??? Was ist den so toll an der Dorfliga Südwest ,oder falls noch schlimmer das Nirvana Oberliga ?? Verstehe diese leute nicht ? Gut sahen jünger aus als ich und vllt ist deren maximum das sie kennen nur 3.liga ? Aber ich kenne leider anderes wie viele hier auch , und da würde ich auch gerne wieder mit dem Waldhof hin !
Für mich fühlt es sich wie 2002/2003 an , und wie lange wir weg waren wissen wir alle
EL FENOMENAL
DonDannes

Beitragvon Enrico » 11.02.2024, 15:55

DonDannes hat geschrieben:

Aber warum??? Was ist den so toll an der Dorfliga Südwest ,oder falls noch schlimmer das Nirvana Oberliga ?? Verstehe diese leute nicht ? Gut sahen jünger aus als ich und vllt ist deren maximum das sie kennen nur 3.liga ? Aber ich kenne leider anderes wie viele hier auch , und da würde ich auch gerne wieder mit dem Waldhof hin !
Für mich fühlt es sich wie 2002/2003 an , und wie lange wir weg waren wissen wir alle

Vielleicht gewinnt man dann wenigstens mal wieder ein Spiel.

Lieber in der Regio Südwest ne halbwegs ordentliche Rolle spielen, als sich Woche für Woche diese Scheiße angucken zu müssen .. das hält man doch auf Dauer nicht aus. JEDES Mal wenn der Gegner über die Mittellinie kommt ist das schon ne halbe Torchance.. ich hab pro Spiel ca 15 Mikro Infarkte. Das kann nicht lang gut gehen für mein armes geschundenes Herz.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon DonDannes » 11.02.2024, 16:05

Enrico hat geschrieben:

Lieber in der Regio Südwest ne halbwegs ordentliche Rolle spielen, als sich Woche für Woche diese Scheiße angucken zu müssen .. das hält man doch auf Dauer nicht aus. JEDES Mal wenn der Gegner über die Mittellinie kommt ist das schon ne halbe Torchance.. ich hab pro Spiel ca 15 Mikro Infarkte. Das kann nicht lang gut gehen für mein armes geschundenes Herz.

Gibt aber keine Garantie das es dann besser wird ...
EL FENOMENAL
DonDannes

Beitragvon Mic Oelkuch » 11.02.2024, 16:15

Enrico hat geschrieben:

Gibt aber keine Garantie das es dann besser wird ...

Da ist glaube ich was wahres dran. Mit diesem Kader würden wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga nicht oben mitspielen. Daher kann ich diejenigen gut verstehen, die dann auch schon fürs nächste Jahr schwarz sehen, wenn Tim den Kader zusammenstellen darf. Einzig schöne für mich: Dann hoffentlich ohne Kuntzwerpen.
Mic Oelkuch

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige