15 | Rot-Weiß Essen vs SV Waldhof Mannheim | 12.11.2023 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Tom » 12.11.2023, 23:22

N-Blockler hat geschrieben:
masc1907 hat geschrieben:Ich frage mich wie Beetz erfolgreich Unternehmen führen konnte
Man muss doch irgendwann mal feststellen und merken dass man zu wenig Kompetenz im Verein hat.

Es ist einfach nur traurig. Es muss jetzt eine Grundsatzentscheidung her!!
Will man mit allen Mitteln den Waldhof in Liga 3 halten oder eben nur minmalprinzip.
Dafür brauchen wir sportliche Kompetenz, einen neuen Trainer und Kompp muss weg.
Dazu 3-4 neue Spieler.
Räum endlich den Laden auf! Schluss mit den nicht voranbringenden Seilschaften!

Das frage ich mich schon lange. Hochdeutsch und Rhetorik lassen es nicht vermuten

Und ich frage mich wie der Präsident deines Lieblingsvereins SV Sandhausen erfolgreich Unternehmen führen kann, wenn er regelmäßig nach Spielen Schiedsrichter tätlich angeht.

Unbeherrscht und peinlich...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

ANZEIGE

Beitragvon donboogie » 12.11.2023, 23:26

südpfälzer hat geschrieben:Schlimmer ist ein Albenas, der die "Eier zeigt" und dann noch nicht mal den Mumm hat, an den Zaun zu kommen. Viel schlimmer ist das Argument der Mitspieler, er verstehe ja nicht so gut deutsch...

Dürfte ja auch stimmen. Insofern scheint in der Mannschaft noch ein kleines bissel Geist zu stecken.

Zu Benkesser: ist mir in Bielefeld auch schon aufgefallen, aber der hat ja auch genug Claqueure um sich gesammelt. Als er die Meute an der Raststätte wieder in seinen Bus trieb, erleichterte sich ein Mitfahrer mit einem erfrischenden „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus“ beim Einsteigen. Schöne Retro Vibes.
donboogie

Beitragvon südpfälzer » 12.11.2023, 23:32

Ich kann nur sagen, was ich am Zaun live und in Farbe erlebt habe. Und da scheiße ich auf die Befindlichkeiten Einzelner Personen. Da unten war Leere und Angst in den Augen von Söldnern
dumm gebore un nix dezugelernd
südpfälzer

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon MetalWaldhof » 12.11.2023, 23:34

Erstmal das Positive: Hawryluk und Rieckmann haben beide eine tolle Leistung gezeigt. Gute Besserung an Barto, aber ich hoffe Hawryluk bleibt jetzt im Kasten.

Abifade hat mir heute Leid getan. Eigentlich hat er sich gar nicht schlecht als LV geschlagen und eineige wichtige Zweikämpfe gewonnen, gerade auch in der Luft. Aber die Essener haben ihn logischerweise als Schwachstelle ausgemacht und das ausgenutzt. Bei uns passiert sowas leider nie unter Rehm. Wir versuchen lieber unsere eigenen Schwächen zu kaschieren, anstatt die der Gegner anzugehen.

Man muss isch das mal vorstellen: Wir verpflichten mit Carls und Gouras eine der offensivstärksten linken Außenbahnen der Liga und Rehm lässt Abifade LV spielen, weil der defensivstärker sein soll.
Da musste ich ganz spontan an das hier denken:

Die beiden haben eine schöne Stange Geld gekostet, denn die werden sicher zu den Spitzenverdienern zählen (Regensburg wollte Gouras halten und Carls hatte sicherlich noch andere Angebote aus Liga 3).
Das waren Schorks "Königstransfers" und jetzt fällt Rehm ein, dass er auf diesen Spielertyp nicht steht. Warum hat er nicht gesagt: "Hör zu, ich will körperlich starke und große Defensivspieler."?
Für das Geld das wir jetzt ungenutzt auf der Bank haben, hätte man unsere Defensive massiv verstärken können. Die kamen doch erst, nachdem Rehm schon da war.

Und selbst ich als Taz-Kritiker konnte den Wechsel für ihn Herrmann zu bringen nicht nachvollziehen. Vor allem nicht, wenn dafür Sohm wieder auf die 10 gezogen wird. Das ist doch völlig absurd.
Der Sohm bekommt heute einen Pass von Hawkins und anstatt dass er sich dreht und frei aufs Tor läuft, spielt er ihn zurück auf Hawkins. Und dann kostet er uns noch zwei gute Situationen durch sinnlose Offensivfouls.

Schork und Rehm müssen jetzt beide entmachtet werden. Am besten schon heute Nacht. Es tut mir in der Seele weh, weil ich Rehm wirklich sehr mag. Aber er ist nicht in der Lage mit diesem Kader zu arbeiten.
Zuletzt geändert von MetalWaldhof am 12.11.2023, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Mic Oelkuch » 12.11.2023, 23:36

südpfälzer hat geschrieben:Ich kann nur sagen, was ich am Zaun live und in Farbe erlebt habe. Und da scheiße ich auf die Befindlichkeiten Einzelner Personen. Da unten war Leere und Angst in den Augen von Söldnern

War auch mein Eindruck. Da war Leere, Gleichgültigkeit, Langeweile und Unverständnis für die Fans.
Bei Rehm dagegen hatte ich schon den Eindruck, dass er auf Augenhöhe spricht. Aber der ist auch ein erfahrener Hase.
Mic Oelkuch

Beitragvon N-Blockler » 12.11.2023, 23:37

Tom hat geschrieben:
masc1907 hat geschrieben:Ich frage mich wie Beetz erfolgreich Unternehmen führen konnte
Man muss doch irgendwann mal feststellen und merken dass man zu wenig Kompetenz im Verein hat.

Will man mit allen Mitteln den Waldhof in Liga 3 halten oder eben nur minmalprinzip.
Dafür brauchen wir sportliche Kompetenz, einen neuen Trainer und Kompp muss weg.
Dazu 3-4 neue Spieler.

Das frage ich mich schon lange. Hochdeutsch und Rhetorik lassen es nicht vermuten

Und ich frage mich wie der Präsident deines Lieblingsvereins SV Sandhausen erfolgreich Unternehmen führen kann, wenn er regelmäßig nach Spielen Schiedsrichter tätlich angeht.

?

Gut, dass du weisst, wer mein Lieblingsverein ist :roll:
N-Blockler

Beitragvon Electronicrebel » 12.11.2023, 23:40

MetalWaldhof hat geschrieben:Erstmal das Positive: Hawryluk und Rieckmann haben beide eine tolle Leistung gezeigt. Gute Besserung an Barto, aber ich hoffe Hawryluk bleibt jetzt im Kasten.

Abifade hat mir heute Leid getan. Eigentlich hat er sich gar nicht schlecht als LV geschlagen und eineige wichtige Zweikämpfe gewonnen, gerade auch in der Luft. Aber die Essener haben ihn logischerweise als Schwachstelle ausgemacht und das ausgenutzt. Bei uns passiert sowas leider nie unter Rehm. Wir versuchen lieber unsere eigenen Schwächen zu kaschieren, anstatt die der Gegner anzugehen.

Man muss isch das mal vorstellen: Wir verpflichten mit Carls und Gouras eine der offensivstärksten linken Außenbahnen der Liga und Rehm lässt Abifade LV spielen, weil der defensivstärker sein soll.
Da musste ich ganz spontan an das hier denken:

Die beiden haben eine schöne Stange Geld gekostet, denn die werden sicher zu den Spitzenverdienern zählen (Regensburg wollte Gouras halten und Carls hatte sicherlich noch andere Angebote aus Liga 3).
Das waren Schorks "Königstransfers" und jetzt fällt Rehm ein, dass er auf diesen Spielertyp nicht steht. Warum hat er nicht gesagt: "Hör zu, ich will körperlich starke und große Defensivspieler."?
Für das Geld das wir jetzt ungenutzt auf der Bank haben, hätte man unsere Defensive massiv verstärken können. Die kamen doch erst, nachdem Rehm schon da war.

Und selbst ich als Taz-Kritiker konnte den Wechsel für ihn Herrmann zu bringen nicht nachvollziehen. Vor allem nicht, wenn dafür Sohm wieder auf die 10 gezogen wird. Das ist doch völlig absurd.
Der Sohm bekommt heute einen Pass von Hawkins und anstatt dass er sich dreht und frei aufs Tor läuft, spielt er ihn zurück auf Hawkins. Und dann kostet er uns noch zwei gute Situationen durch sinnlose Offensivfouls.

Schork und Rehm müssen jetzt beide entmachtet werden. Am besten schon heute Nacht. Es tut mir in der Seele weh, weil ich Rehm wirklich sehr mag. Aber er ist nicht in der Lage mit diesem Kader zu arbeiten.

*plus1*
Since 94
Electronicrebel

Beitragvon Tom » 12.11.2023, 23:41

Tom hat geschrieben:

Dazu 3-4 neue Spieler.

?

Hattest du selbst hier geschrieben, ich habe ein gutes Gedächtnis in der Hinsicht.

Warum trollst du nicht einfach im Forum deines Lieblingsvereins oder ist da zu wenig los?
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon schmauser » 12.11.2023, 23:47

Gegen Verl bitte Platzsturm!!! Wie leidensfähig müssen wir sein oder Totalboykott, bitte keine Absprachen mehr!
Zuletzt geändert von schmauser am 12.11.2023, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
schmauser

Beitragvon N-Blockler » 12.11.2023, 23:48

Tom hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:

Dazu 3-4 neue Spieler.

?

Hattest du selbst hier geschrieben, ich habe ein gutes Gedächtnis in der Hinsicht.

Warum trollst du nicht einfach im Forum deines Lieblingsvereins oder ist da zu wenig los?

Lieber Tom, ich schätze eigentlich deine umfassenden Spielberichte. Aber das Obenstehende ist nicht gerade sachlich. Was dir dein Gedächtnis mitteilt, ist nicht korrekt. Aber ich muss doch hier nicht das Gegenteil einer falschen Behauptung beweisen? Wenn der SVW nicht mein Lieblingsverein wäre, hätte ich wohl kaum über 6.600 Beiträge?

Ich bin sehr umzufrieden mit den verantwortlichen Personen und da zähle ich mittlerweile auch BB dazu - genauso wie Vogte, der ein exzellentes Interview gab.

Gruss aus NRW.
N-Blockler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige