Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Das Missverständnis ist SCHORKIBOY UND FUßBALL und nichts anderes!
randvoll hat geschrieben:Das wars dann wohl, auch wenn sich Seegert kämpferisch gibt
gamecubler hat geschrieben:Glaube meine Frau hat mich noch nie so entsetzt gesehen wie nach diesem Spiel gestern. Ich saß ohne ein Wort zu sprechen 15 Minuten auf der Couch und starrte nur leer auf den TV. Ich bin leer ich bin traurig ich bin maßlos enttäuscht wie man sich so reineiern konnte in diese Situation aber ich bin auch Waldhof und das bis ans Ende meiner Tage. Abstieg ist für mich trotzdem besiegelt.
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Das Missverständnis ist SCHORKIBOY UND FUßBALL und nichts anderes!
Vilmar Santos hat geschrieben:Seegert am Zaun: "Es ist schwer, jetzt plötzlich den Schalter umzulegen, wenn wir bisher die ganze Saison destruktiv spielen sollten."
Tommy1907 hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Seegert am Zaun: "Es ist schwer, jetzt plötzlich den Schalter umzulegen, wenn wir bisher die ganze Saison destruktiv spielen sollten."
Und deshalb werden jedes verdammte Spiel die falschen Entscheidungen getroffen und defensive Fehler gemacht die auf dem Niveau der anderen Mannschaften (nicht dem der unseren) nicht vorkommen?!
Vilmar Santos hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Das wars dann wohl, auch wenn sich Seegert kämpferisch gibt
Seegert am Zaun: "Es ist schwer, jetzt plötzlich den Schalter umzulegen, wenn wir bisher die ganze Saison destruktiv spielen sollten."
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga