MetalWaldhof hat geschrieben:
Ich kann andere Meinungen sehr gerne akzeptieren. ...
Seit langem Dein bester Spruch..... Wahnsinn , daß glaubst Du wahrscheinlich sogar.
MetalWaldhof hat geschrieben:Nicht akzeptieren kann ich abfällige Spitznamen wie Schorki, Timmi oder Querpasshannes. Wer sowas macht ist für mich kein Fan. Wenn einem sowas im Stadion rausrutscht - geschenkt (wenn es nicht wirklich bösartig wird)...
Schorki ist doch noch lieb, bei mir ist er der Praktikant. Und ein schlechter Spieler ist eine Gurke. Und deshalb bin ich kein Fan? Wir sind hier in keiner Sekte mit Sprachpolizei sondern beim Waldhof.
Wenn die Bratwurst im Stadion scheiße schmeckt darf man das auch nicht sagen, weil es ne Waldhof Bratwurst ist ?
MetalWaldhof hat geschrieben:
Aber du lieber Lenny bist mal wieder an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten:
....
Ist das eine Beleidigung? Von der Sprachpolizei?
Lenny vertritt hier ohne anonym zu sein , seine Meinung und wird dafür von Dir beleidigt. Aber Du kannst andere Meinungen sehr gerne akzeptieren......
Der Mist an diesem Forum ist das man sich nicht gegenseitig ignorieren kann. Ein Knopfdruck auf ignore und es ist Ruhe.
So aber muß man immer die gleiche Schallplatte wieder hören und das sogar in den Pressethreads.
Sorry heute hat es mal wieder nicht geklappt aber die nächsten Wochen bin ich wieder "raus".