Smash the Reds hat geschrieben:Tarik hat geschrieben:cahe hat geschrieben:King Kapo hat geschrieben:Wenn Antwerpen -als dritter Trainer- infolge an Bahn festhält, dann bin ich echt verzweifelt. Schon letztes Jahr ist davon gesprochen, dass uns ein Verbindungsspieler fehlt, nun ist Lockel da, der mMn alles mitbringt……nur die Trainingsleistung kennen wir nicht!
Wenn aber der 3. Trainer in Folge an Bahn festhält, ebenso falls er als 3. Trainer in folge Seegert eher auf die Bank setzt sollte man vlt akzeptieren das es dafür gute gründe gibt, oder glauben hier echt Leute schlauer zu sein mehrere Profis nacheinander....
Unter Neidhart war Seegert unangefochtener Stammspieler. Rehm hat ja bei Seegert eine Rolle rückwärts gemacht. Welche 3 Trainer in Folge sollen den Seegert auf die Bank gesetzt haben?
Rehm hat auf Druck der Fans die Rolle rückwärts gemacht . Seegert ist unumstritten der langsamste IV den wir haben.
Für den Spielaufbau taugt er auch nicht , aber er ist aufgrund seines unbedingten Willens und seiner Zweikampfstärke
für die Mannschaft enorm wichtig. Meiner Meinung nach.
Ist Seegert wirklich viel langsamer als Sechelmann? Ist wirklich ne ernstgemeinte Frage. Vllt kommt mir das bei Sechelmann nur aufgrund seiner Körperstatur so vor, dass er nicht wesentlich schneller ist.