Waldhof83 hat geschrieben:Waldhof071991 hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:War hier jemand vor Ort und kann was zu den Beleidigungen schreiben bzw. was da gesagt wurde? Würde mich nämlich sehr interessieren was da am Zaun diskutiert wurde, denn Seegert und Boyd sieht man ja auf Magenta klatschen.
Es hat angefangen mit Boyd verpiss dich du kannst noch soviele Tore schießen du wirst niemals einer von uns sein. Dann hat der Capo eine rede gehalten und zum Schluss gesagt trotz des Sieges muss der Trainer weg dann wollte er Trainer raus anstimmen und dann meinte Seegert das können wir nicht machen und dann ist die Mannschaft weggelaufen und es gab Pfiffe dann sind sie wieder zurückgekommen. Was mich nur gewundert hat der Capo war richtig geschockt als die Mannschaft das nicht wollte mit dem Trainer raus. Hat sich da jemand aus der Mannschaft bei den Ultras über den Trainer ausgeheult?
Äh moment mal: Also der Capo meint allen ernstes, dass eine Profifussballmannschaft mit ihm gemeinsam „Trainer raus!“ singt/gröhlt??? Das wird ja immer grotesker…
schmauser hat geschrieben:Boyd verpiss dich du Missgeburt. Und das kam mehrfach von einem kleinen Teil der Ultras. Sowas geht garnicht, ohne Boyd wären wir wahrscheinlich schon mausetot. Das sollten sie schnellstmöglich intern klären.
gamecubler hat geschrieben:Das ist die erste dopa Sendung überhaupt die ich mir nicht angehört habe.
Barackler hat geschrieben:Boyd ist ein guter Spieler, keine Frage. Aber ohne ihn mausetot ist auch eine unsinnige Aussage. Gegen Lübeck und Dresden hat er nix geliefert, gegen Halle waren zwei Tore auch ohne ihn. Also übertreiben muss man es jetzt auch nicht. Bisher ist die Leistung des Lautrers noch nicht so, dass man ihm seinen schäbigen Hintergrund schon gänzlich verzeihen müsste...
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga