Lenny hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:
Es ist schon toll: Wenn sich hier die immer gleichen Leute im Minutentakt an ihrer eigenen Negativität und Ahnungslosigkeit aufgeilen, ist das in Ordnung.
Die, die kritisieren, sind natürlich ahnungslos. Nur Du hast die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen, was Du, ehrlich gesagt, bei jedem Beitrag auch recht unverblümt zur Schau stellen willst. Finde ich auch schon nervig - wobei Du natürlich hier und da auch Recht hast, keine Frage. Nur siehst Du die Sache meines Erachtens auch zu positiv - und "geilst Dich dann daran selbst auf". Nur das anderen dann vorzuwerfen, wenn sie durchaus berechtigte Kritik anbringen, ist nicht okay.....vielleicht kannst Du ja andere Meinungen einfach auch akzeptieren?
By the way: wenn Taz kommenden Sonntag nicht in der Startaufstellung steht, bin ich sauer!
Ich kann andere Meinungen sehr gerne akzeptieren. Nicht akzeptieren kann ich den Sarkasmus und die Respektlosigkeit hier gegenüber Team und Funktionären. Und schon gar nicht, wenn sie hier im Minutentakt während dem Spiel reingeschissen werden. Emotionen schön und gut, aber ich muss von erwachsenen Menschen die Impulskontrolle erwarten können, hier nicht solche Sachen reinzuschreiben, die dann einfach stehen bleiben auch wenn die Emotion dann vorbei ist.
Nicht akzeptieren kann ich abfällige Spitznamen wie Schorki, Timmi oder Querpasshannes. Wer sowas macht ist für mich kein Fan. Wenn einem sowas im Stadion rausrutscht - geschenkt (wenn es nicht wirklich bösartig wird).
Aber du lieber Lenny bist mal wieder an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten:
Lenny hat geschrieben:Sehe ich nicht so - er muss verstehen, dass es keine sportliche Kompetenz in der Führung der GmbH gibt (auch wenn Cahe und Markus mich jetzt gleich wieder angehen werden). Wie sonst kann man Kientz durch einen Schork ersetzen. Spätestens nach der letzten Saison hat man sehen können, dass er es nicht drauf hat und man hätte handeln müssen.
Der kompletten GmbH die sportliche Kompetenz absprechen, aber mir das bei dem Quatsch der hier verzapft wird, nicht zugestehen wollen.
Das hat sich hier leider so eingebürgert. Unsachliche Kritik an Spielern und Verantwortlichen muss man so hinnehmen.
Wird das aber kritisiert, dann kommen auf einmal alle aus ihren Löchern. Siehe Vilmar Santos' dezente Kritik am angeblichen Fantum hier.
Ist schon traurig, wenn man auf Plattformen wie Liga3-online.de oder tm.de deutlich respektvollere Dinge über uns liest als die meiste Zeit im eigenen Forum.
Wenn sachliche Kritik zur Ausnahmeerscheinung wird, dann hat sich was sehr in die falsche Richtung entwickelt...
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.
Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“