15 | Rot-Weiß Essen vs SV Waldhof Mannheim | 12.11.2023 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon cfinest1985 » 12.11.2023, 21:15

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Man kann über Hopp vieles sagen, aber professionell ist er. Der hätte so eine Vetternwirtschaft wie bei uns, in Hoffenheim niemals akzeptiert. Auch wenn das viele hier nicht hören wollen.

Bei uns würde Rotthaus noch heute werkeln

@dinamo:
Er hat den oben, Schindelmeiser, Tanner, Müller um nur die ersten zu nennen wenigstens ausgetauscht nachdem er seine Fehlgriffe bemerkt hat.

Bei uns „von selbst regeln“ heißt Kompp regelt alles.
Klappt gut. Als Nächstes geht noch Slotmachine/CB von der Brust
cfinest1985

ANZEIGE

Beitragvon Bladerunner » 12.11.2023, 21:17

Palermo hat geschrieben:BB wird sich auch eingestehen müssen, dass "nur" Multimillionär sein nicht ausreicht um einen Verein hoch zu kloppen. Entweder man hats so fett wie de Hopp oder es braucht maximale Kompetenz - im Business sowohl insbesondere im Sportlichen Bereich. Und das beständig! Komischerweise ging es bei Kientz dann doch ratz fatz. Hier und heute "traut" man sich nicht eine glasklare Entscheidung zu fällen. Falls die Beetzen nimmer spielen wollen, dann mögen se es bitte ehrlich sagen...dann brauchts auch keine unnütze Diskussionen mehr.

Wobei man Hopp zu Gute halten muss, dass er seinen Klub nicht von absoluten Flachzangen hat leiten lassen.
Wer bei uns in der GmbH hat denn auch nur ansatzweise Ahnung von diesem Sport, bzw ein Standing?
Wo man hin sieht nur fachfremdes Material oder überbewertete Emporkömmlinge.
Wo sind denn eigentlich die ganzen Schönschwätzer geblieben?
Alles ziemlich ruhig hier, an dem Trümmerhaufen von Mannschaft gibt es auch nichts mehr zu beschönigen.

So erbärmlich war es selbst in dunkelster Oberligazeit nicht.
Wie konnte man eigentlich in nicht mal 1,5 Jahren in allen Belangen den Karren mit Vollgas an die Wand fahren?

Da wäre selbst die Ampel neidisch! :kotz: :kotz: :kotz:
Bladerunner

Beitragvon Vogtebomber » 12.11.2023, 21:18

Träumer hat geschrieben:Konnte mit Rehm am Zaun kurz quatschen. Er sieht Abifade defensiv stärker als Carls und ist der Meinung, dass uns Außenverteidiger und vor allem Stürmer fehlen.

Wurden wohl zwei Personen raus gezogen und die Personalien aufgenommen. Daraufhin sind einige Fans kurz rausgerannt. War aber alles friedlich.

Der Rehm merkt doch gar nichts mehr, der Traumtänzer!
Was der für Spiele sieht, frage ich mich...
Passt zu unserem Quartett Infernale!
Beetz sen. , Beetz Junior, Kompp und Schork!
Die Inkompetenz manifestiert in diesen Personen!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Träumer » 12.11.2023, 21:19

Vogtebomber hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Konnte mit Rehm am Zaun kurz quatschen. Er sieht Abifade defensiv stärker als Carls und ist der Meinung, dass uns Außenverteidiger und vor allem Stürmer fehlen.

Wurden wohl zwei Personen raus gezogen und die Personalien aufgenommen. Daraufhin sind einige Fans kurz rausgerannt. War aber alles friedlich.

Der Rehm merkt doch gar nichts mehr, der Traumtänzer!
Was der für Spiele sieht, frage ich mich...
Passt zu unserem Quartett Infernale!
Beetz sen. , Beetz Junior, Kompp und Schork!
Die Inkompetenz manifestiert in diesen Personen!

Da hast du recht!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Mic Oelkuch » 12.11.2023, 21:20

Also wenn Carls schlechter ist als Abifade, über dessen Seite jeder Angriff der Essener kam, dann weiß ich auch nicht weiter. Der kann die einfachste Bälle nicht stoppen, hat null Übersicht, klärt Kopfbälle in die Mitte, lässt sich ausdribbeln und verursacht Elfmeter…Alles ist relativ, aber das würde bedeuten das Carls defensiv kein Regionalliganiveau hat
Mic Oelkuch

Beitragvon Palermo » 12.11.2023, 21:28

Bladerunner hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:BB wird sich auch eingestehen müssen, dass "nur" Multimillionär sein nicht ausreicht um einen Verein hoch zu kloppen. Entweder man hats so fett wie de Hopp oder es braucht maximale Kompetenz - im Business sowohl insbesondere im Sportlichen Bereich. Und das beständig! Komischerweise ging es bei Kientz dann doch ratz fatz. Hier und heute "traut" man sich nicht eine glasklare Entscheidung zu fällen. Falls die Beetzen nimmer spielen wollen, dann mögen se es bitte ehrlich sagen...dann brauchts auch keine unnütze Diskussionen mehr.

Wobei man Hopp zu Gute halten muss, dass er seinen Klub nicht von absoluten Flachzangen hat leiten lassen.
Wer bei uns in der GmbH hat denn auch nur ansatzweise Ahnung von diesem Sport, bzw ein Standing?
Wo man hin sieht nur fachfremdes Material oder überbewertete Emporkömmlinge.
Wo sind denn eigentlich die ganzen Schönschwätzer geblieben?
Alles ziemlich ruhig hier, an dem Trümmerhaufen von Mannschaft gibt es auch nichts mehr zu beschönigen.

So erbärmlich war es selbst in dunkelster Oberligazeit nicht.
Wie konnte man eigentlich in nicht mal 1,5 Jahren in allen Belangen den Karren mit Vollgas an die Wand fahren?

Da wäre selbst die Ampel neidisch! :kotz: :kotz: :kotz:

Ja genau. Der Hopp hatte so viel Kohle um einen Rangnick zu holen um Strukturen aufzubauen. Vorallem einen haufen Geld dafür zur Verfügung zu stellen. Könnte Beetz sich nie leisten. Der Weg mit einem Kientz zB war der Richtige. Zwar der längere, aber richtig. Den Fehler, eine sportliche Kompetenz rausschmeißen und adäquat zu ersetzen, hat die GmbH bis heute nicht korrigiert.
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon Bladerunner » 12.11.2023, 21:29

Mic Oelkuch hat geschrieben:

Also wenn Carls schlechter ist als Abifade, über dessen Seite jeder Angriff der Essener kam, dann weiß ich auch nicht weiter. Der kann die einfachste Bälle nicht stoppen, hat null Übersicht, klärt Kopfbälle in die Mitte, lässt sich ausdribbeln und verursacht Elfmeter…Alles ist relativ, aber das würde bedeuten das Carls defensiv kein Regionalliganiveau hat

Abifade als Außenverteidiger ist eine Bankrotterklärung, sonst nix.
Bladerunner

Beitragvon Petrenko » 12.11.2023, 21:33

Ah schön, wie erwartet verloren :roll: Vielleicht reagiert beetz jetzt endlich. Dieser verein kotzt mich nur noch an, gefangen in einer nicht enden wollenden Lethargie. Solange dieser rehm weiter Trainer ist guck ich mir das gekicks nicht mehr an. Ich lach mich tot was für truppen mit ulm, unterhaching und münster gemütlich im oberen tabellendrittel stehen und wir stehen bald abgeschlagen ganz unten. Wahnsinn, aufgrund der Vergangenheit war ich wohl etwas verblendet, aber rehm übertrifft selbst neidhart :lol:
Rehm
Schork
Kompp
Raus! Tabula rasa vor dem endgültigen abschmieren.
Petrenko

Beitragvon Palermo » 12.11.2023, 21:33

Ne....das war bisher die Krönung der Saison...Abifade auf links...fasse es immer noch nicht
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon Mic Oelkuch » 12.11.2023, 21:34

Bladerunner hat geschrieben:
Mic Oelkuch hat geschrieben:

Abifade als Außenverteidiger ist eine Bankrotterklärung, sonst nix.

Abifade im Kader einer Drittligamannschaft ist eine Bankrotterklärung. Der wäre selbst in unserer 2.Mannschaft kein Unterschiedsspieler.
Mic Oelkuch

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige