@ Gaddestädtler : So ist es, vollkommen richtig
ich bin Fussball Fan und Waldhof Fan, und da sind immer Emotionen mit drin, sonst wäre ich kein Fan.
Nach ner Niederlage werde ich immer schlechte Stimmung haben, auch wenn sie verdient war.
Als am Samstag Riedel dieser Bock unterlaufen ist, ist mir automatisch ein "Riedel du Penner" rausgerutscht.
Wurde dann sofort vom Nachbarn zurechtgestutzt. Eigene Spieler beleidigt man nicht. Vollkommen korrekt. Ist mir in der Situation
halt so rausgerutscht und war auch ausschließlich auf diese Situation bezogen. Streng genommen sollte man gar keine Spieler
beleidigen, auch nicht die gegnerischen. Passiert halt gelegentlich mal aufgrund der Emotionen.
Was mich gestern am meisten aufgeregt hat, war die Situation von Herrmann, als er Carls den Ball weggenommen und dann zu weit vorgelegt hat.
Ein Nogo. Aber ich denke, Mannschaft und Trainer werden ihm das wohl auch entsprechend so vermitteln.
Mal abwarten, wo diese Saison die Reise hingeht, aber Emotionen für meinen Lieblingsverein werden immer dabei sein und da rutscht halt auch mal
was raus, was nicht so sein sollte, aber ohne diese Emotionen könnt ich auch gleich daheimbleiben.
So, genug gelabert. Hoffe natürlich auch am Sonntag auf einen Dreier gegen Halle, aber ein Selbstläufer wird auch das nicht.
Egal wies auch ausgeht: Einmal Waldhof, immer Waldhof