Mic Oelkuch hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Waldhof_Michl61 hat geschrieben:
NEIN, Backes, Du traust diesem Trainer zu viel zu! Das sind doch heute keine „Kleinigkeiten“ gewesen - NIEMAND hier im Forum und von meinen Bekannten käme auf die perverse Idee, Sechelmann in der Mitte der Dreierkette und Riedel links, Lokl auf der 6 kicken zu lassen - das ist nicht grob fahrlässig sondern mit direktem Vorsatz oder Dummheit die Karre an die Wand gefahren!
Der Verein sollte morgen handeln und eine sachgerechte Lösung suchen - Kocak, Sebert, Nico Seegert..
Das Problem geht doch aber schon los, wenn ich mich das erste mal mit MA treffe und er mir seine Spielphilosophie von 3er Kette erklärt. Da muss ich doch als SD sagen, "sorry, dafür haben wir nicht das Spielermaterial". Entweder hole ich es dann noch vor Transferschluss oder bleibe bei der 4er Kette.
Dafür brauchst du aber zumindest ein Grundverständnis von Taktik und Stärken/Schwächen des Teams.
FALLS es wirklich stimmt, dass CB Antwerpen wollte, und Schork nicht, das würde es zumindest diese Sinnlosigkeit erklären...
Aber spätestens als der gesagt hat „Innenverteidiger brauchen wir nicht, ich habe meine Wunderwaffe Kobylanski, der ist fast Stammspieler in Altglieneke“ musst Du doch die Tür wieder zumachen.
Sollte man denken. Außer du bist halt ein wandelndes Hochvakuum an Fußballsachverstand, und siehst nur, dass er Lautern vom Abstiegskandidaten zum Aufsteiger (fast ;) ) gemacht hat, und gesehen hast, dass die Mannschaft gespielt hat als hätte sie Tollwut...