36 | FC Ingolstadt vs. SV Waldhof Mannheim | 05.05.2024 19.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Bladerunner » 05.05.2024, 22:25

Niklas hat geschrieben:Darf ich auch mal kritisieren? Was ist mit Boyd in den letzten Wochen los? Ich bin froh das er da ist und er bindet immer Gegenspieler und die Chancen von Arase hätte er wohl rein gemacht, aber besonders heute kam von ihm fast gar nichts. Arase dagegen ist um sein Leben gerannt und Boyd ist vorne nur getrapt. Er muss natürlich spielen, aber es wird Zeit das er wieder mehr tut.

Du Blindgänger hast aber schon gesehen von wem die Zuspiele auf Arase kamen? *kopfhau*
Bladerunner

ANZEIGE

Beitragvon glatze » 05.05.2024, 22:26

ReJuRei hat geschrieben:Bei ganz vielen Statements stellt man einfach fest, dass kein Mensch jemals selbst gekickt hat, Geschweige denn annähernd in einer solchen Drucksituation war. Wir brauchen natürlich überhaupt nicht darüber sprechen, dass wir spielerisch limitiert sind. Was die Jungs aber raushauen und kämpfen bis zum umfallen ist aller ehren wert. Auf dem Reißbrett, vor dem Fernseher sieht es immer leicht aus. Auf dem Platz mit den Emotionen Und den Gedanken im Kopf keinen Fehler mehr machen zu wollen, werden die Beine noch schwerer.

Ich zieh meinen Hut vor der Mannschaft. Ich zieh meinen Hut davor, aus einer aussichtslosen Situation, zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz zu stehen.

Die Truppe war tot, Dann kam MA Und hat den richtigen Spirit reingebracht. Selbstverständlich werden viele Spieler nächstes Jahr gehen müssen, und es werden die richtigen Stellschrauben gedreht.

Keiner ist da blind. Natürlich ist es bitter In der Nachspielzeit einen zu fangen, Aber das wichtigste ist und bleibt, den Kopf oben zu lassen und positive Gedanken zu haben.

Vor allem der Abstieg ist eine riesengroße Kopfsache. Alle, die hier Draufhauen sollten wissen, dass wir jeden einzelnen Spieler die nächsten zwei Wochen noch brauchen

goodpost
glatze

Beitragvon rayoyers » 05.05.2024, 22:29

ReJuRei hat geschrieben:Bei ganz vielen Statements stellt man einfach fest, dass kein Mensch jemals selbst gekickt hat, Geschweige denn annähernd in einer solchen Drucksituation war. Wir brauchen natürlich überhaupt nicht darüber sprechen, dass wir spielerisch limitiert sind. Was die Jungs aber raushauen und kämpfen bis zum umfallen ist aller ehren wert. Auf dem Reißbrett, vor dem Fernseher sieht es immer leicht aus. Auf dem Platz mit den Emotionen Und den Gedanken im Kopf keinen Fehler mehr machen zu wollen, werden die Beine noch schwerer.

Ich zieh meinen Hut vor der Mannschaft. Ich zieh meinen Hut davor, aus einer aussichtslosen Situation, zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz zu stehen.

Die Truppe war tot, Dann kam MA Und hat den richtigen Spirit reingebracht. Selbstverständlich werden viele Spieler nächstes Jahr gehen müssen, und es werden die richtigen Stellschrauben gedreht.

Keiner ist da blind. Natürlich ist es bitter In der Nachspielzeit einen zu fangen, Aber das wichtigste ist und bleibt, den Kopf oben zu lassen und positive Gedanken zu haben.

Vor allem der Abstieg ist eine riesengroße Kopfsache. Alle, die hier Draufhauen sollten wissen, dass wir jeden einzelnen Spieler die nächsten zwei Wochen noch brauchen

Danke für diesen Post !!!!
Mitten in der Kurpfalz zu Hause
rayoyers

Beitragvon Waldhof 1907 » 05.05.2024, 22:32

So, heruntergekommen und mal ohne Frust: Vor dem Spieltag hatte Halle das "Momentum", jetzt werden die niedergeschlagen sein. Und die Alm wird voll sein und brodeln, damit die ihre Horror-Saison abhaken können. Danke an Haching, Respekt, wer hätte es gedacht, der Hobsch darf dann gerne kommen. Seht das Positive, vergleicht uns jetzt mit dem Hinspiel 0:0 gegen den MSV, das ist so viel besser jetzt. Wir packen das. Samstag gegen den SVS volle Hütte.
Waldhof 1907

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon kretsche » 05.05.2024, 22:34

Blackbalou hat geschrieben:
kretsche hat geschrieben:Mein Gott aber auch.......
Hawkins nach seiner Einwechslung nur Geleitschutz beim Gegner der hat die immer Flanken lassen statt nah am Mann zu sein und zu stören oder der Ball zu erkämpfen, da bin ich echt sauer über den Kerl.
Boyd momentan wohl nicht in bester Verfassung das ist einfach zu wenig.
Zum Glück hat Hanin das Tor für die Ingos zu einem früheren Zeitpunkt vereitelt sonst hätten wir noch verloren.
Ich glaube mit den Sperren von Karbstein und Jans holen wir nix gegen Sandhaufen und es wird wohl der letzte Spieltag entscheiden.
Sollten wir absteigen sind wir halt schlicht und ergreifend selbst schuld, bei dem Unvermögen und teils saudummen Aktionen.
Ich hab allerdings die Hoffnung das Halle auch nicht mehr gewinnt, das wäre dann für uns ein dunkelblaues Auge......

Jans gesperrt ?

ich glaube das war seine 5. Gelbe.
3. Liga gekommen um zu bleiben......vorerst.....
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 05.05.2024, 22:35

Zu Arase noch ein Fact: er ist der Spieler bei uns, der mit 5 Vorlagen die interne Vorlagenstatistik anführt.
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon Bladerunner » 05.05.2024, 22:38

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Zu Arase noch ein Fact: er ist der Spieler bei uns, der mit 5 Vorlagen die interne Vorlagenstatistik anführt.

Und sicher auch die interne Statistik für verlorene Offensivzweikämpfe.
Die Gewonnenen kannste nämlich an einer Hand abzählen.
Bladerunner

Beitragvon Pälzer » 05.05.2024, 22:40

... und für vergebene Topchancen
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

Beitragvon rayoyers » 05.05.2024, 22:41

Waldhof 1907 hat geschrieben:So, heruntergekommen und mal ohne Frust: Vor dem Spieltag hatte Halle das "Momentum", jetzt werden die niedergeschlagen sein. Und die Alm wird voll sein und brodeln, damit die ihre Horror-Saison abhaken können. Danke an Haching, Respekt, wer hätte es gedacht, der Hobsch darf dann gerne kommen. Seht das Positive, vergleicht uns jetzt mit dem Hinspiel 0:0 gegen den MSV, das ist so viel besser jetzt. Wir packen das. Samstag gegen den SVS volle Hütte.

Amen :-)
Mitten in der Kurpfalz zu Hause
rayoyers

Beitragvon MetalWaldhof » 05.05.2024, 22:42

RichardNaawu hat geschrieben:
macao75 hat geschrieben:War wohl Abseits vorher, aber die Parade von Hanin, Hammer

Blackbalou und Co haben ihm ja schon die Tauglichkeit abgesprochen.

Das ist eine Lüge.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige