Lenny hat geschrieben:Immerhin war heute der Medienberater von Beetz im Stadion. Ich hoffe, dass er dem Senior die richtigen Worte für die Pressemitteilung in den Mund legt. Und wenn in dieser nicht die Namen Rehm UND Schork auftauchen, bin ich echt bedient.
Kompp wird man weiterhin das Vertrauen aussprechen - das ist leider bittere Realität. Obwohl er letztlich derjenige ist, der die Grundschuld für die heutige Situation trägt. Es ist unfassbar, was da für Leute im AR sitzen bzw welche Entscheidungen sie treffen.
Ach ja, zeigt mir mal bitte einen einzigen Profiverein in ganz Deutschland, bei dem der Geschäftsführer bei Heimspielen nicht im Stadion ist! Der Kerl hat echt Narrenfreiheit! Ich bin wirklich platt.
MetalWaldhof hat geschrieben:Das 2003er Feeling hatte ich gegen Dortmund II das erste mal.
Mic Oelkuch hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Immerhin war heute der Medienberater von Beetz im Stadion. Ich hoffe, dass er dem Senior die richtigen Worte für die Pressemitteilung in den Mund legt. Und wenn in dieser nicht die Namen Rehm UND Schork auftauchen, bin ich echt bedient.
Kompp wird man weiterhin das Vertrauen aussprechen - das ist leider bittere Realität. Obwohl er letztlich derjenige ist, der die Grundschuld für die heutige Situation trägt. Es ist unfassbar, was da für Leute im AR sitzen bzw welche Entscheidungen sie treffen.
Ach ja, zeigt mir mal bitte einen einzigen Profiverein in ganz Deutschland, bei dem der Geschäftsführer bei Heimspielen nicht im Stadion ist! Der Kerl hat echt Narrenfreiheit! Ich bin wirklich platt.
So recht Du hast, da wird gar nichts passieren, egal wer da im Stadion sitzt. Aus dem
Kicker Artikel: Dass die Stimmung rund um den Verein eventuell komplett zu kippen droht, befürchte der Trainer jedoch nicht: "Der Waldhof ist der Waldhof und der Waldhof wird immer der Waldhof bleiben."
Alle machen weiter. Die lassen auch Schork und Rehm noch den Oberliga Kader planen. Dieser Verein ist am Ende. Jede andere Organisation käme bei solch einem Versagen mal auf die Idee, dass man ändern muss. Bei uns erhalten Kompp, Rehm und Schork wahrscheinlich eine Gehaltserhöhung. Die Agonie gestern nach Beginn der zweiten Halbzeit war sinnbildlich für das, was da passiert. Jeder sieht, dass es den Bach runtergeht, jeder im Stadion würde reagieren und die Entscheidungsträger machen nichts und beklagen sich nachher über den Schiedsrichter.
rastele hat geschrieben:
Ich habe keinerlei Argumente für den weiteren Verbleib von Rehm. Er kann mit dieser Mannschaft nichts anfangen.
Carsten hat geschrieben:Vor lauter Frust 200g Dos Lewerworscht vertilgt.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga