Mic Oelkuch hat geschrieben:Hätte mir einer vor dem Spieltag gesagt, dass wir den Abstand auf Halle um einen Punkt vergrößern, hätte ich ohne Zögern eingeschlagen. So fühlt es sich aber wieder nach einer Niederlage an, weil wir so kurz vor dem Ziel waren. Ein Sieg gegen Sandhausen und die Nummer sollte an sich trotzdem durch sein.
Um die Abwehr mache ich mir ehrlich gesagt gar nicht so viele Sorgen. Antwerpen ist ja anscheinend experimentierfreudig, spielen wir nächste Woche halt mit Libero. Mehr Sorge macht mir, dass wir es nicht schaffen, einen Sieg über die Zeit zu bringen und das 1:1 heute ein Wirkungstreffer war. Von Boyd bin ich zunehmend enttäuscht, da wir auch mit ihm offensiv längst nicht so effizient sind, wie ich es erhofft hätte. Aber nun gut: Es geht weiter, immer weiter.
Naja...Wirkungstreffer... Spätestens wenn Halle in Bielefeld verloren hat, wird das Team höchstmotiviert zum Spiel gegen Sandhausen antreten.
Mann ey, 1 Minute länger durchgehalten und das Spiel nächste Woche wäre ein entspanntes Ereignis gewesen. Shit !