21 | VfB Lübeck vs Waldhof Mannheim | 20.01.2024 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Backes » 20.01.2024, 20:17

Blackbalou hat geschrieben:
glatze hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:Sehendes Auge in Richtung Liga 4
Wagner Totalausfall
Rieckmann Totalausfall
Okpala Totalausfall
Rehm Totalausfall
Edit: Herrmann Totalausfall
Seegert Pechvogel

= Abstieg

Arase Totalausfall

Das stimmt nicht. Der Wechsel von ihm zu Okpala war ein Rückschritt der Qualität der unübersehbar war.

Okpala war in der Tat noch schlechter als Arase, aber von dem jungen Kerl kann man auch nicht er, dass er die Mannschaft mitreißt, darum würde ich ihn etwas in Schutz nehmen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof83 » 20.01.2024, 20:25

Rehm ist ein TrainerDARSTELLER aber kein Trainer. Eine Hoax. Die größte Farce seit Egli und Neues. Aber gut, das Volk hat „Stallgeruch!“ gebrüllt und bekommen. Konnte ja keiner wissen, dass da ein abgehalfterter Ackergaul kommt, der zu allem Überfluss seinen eigenen Stall vollscheisst…
Waldhof83

Beitragvon laechler » 20.01.2024, 20:31

Waldhof83 hat geschrieben:Rehm ist ein TrainerDARSTELLER aber kein Trainer. Eine Hoax. Die größte Farce seit Egli und Neues. Aber gut, das Volk hat „Stallgeruch!“ gebrüllt und bekommen. Konnte ja keiner wissen, dass da ein abgehalfterter Ackergaul kommt, der zu allem Überfluss seinen eigenen Stall vollscheisst…

Der Mann ist wirklich untragbar als Trainer, Herr Beetz !
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon glatze » 20.01.2024, 20:32

= Abstieg[/quote]
Arase Totalausfall[/quote]

Das stimmt nicht. Der Wechsel von ihm zu Okpala war ein Rückschritt der Qualität der unübersehbar war.[/quote]
Dennoch war Arase ein Totalausfall - Okpala war halt noch schlechter..... leider
glatze

Beitragvon Altfan » 20.01.2024, 20:52

Unfassbar was wir die letzten zwei Jahre an Qualität verloren haben. Da sind absolute dilletanten am Werk. Katastrophe.
Altfan

Beitragvon Lenny » 20.01.2024, 20:55

Gerade von einem Verler gehört, dass Taz sich gleich super ins Spiel eingebracht hat und eine echte Verstärkung darstellt.
Hier hat Rehm, wie davor auch Neidhart, total versagt. Aber nicht nur da.

Was Schork angeht: auch wenn Ihr jetzt alle schreit "das würde keiner machen": doch, ein Mann mit Ehre und Anstand würde sich hinterfragen und sehen, dass er nicht befähigt ist, diesen Posten auszufüllen. Werde ich als Arzt befördert und merke, dass mir die Patienten reihenweise wegsterben, oder man fährt eine davor gut laufende Firma gegen die Wand, tritt man einen Schritt zurück.

Und Schork verbreitet hier so viel Leid - schon alleine, um das den vielen Fans nicht anzutun, hätte er diesen Schritt gehen müssen. Das Interview heute war wieder unterirdisch.

Man kann diesen Schritt ja auch mit erhobenem Haupte gehen - und sei es als designierter Nachfolger von Kompp.

Vor Monaten hatte ich ihm eine entsprechende Email geschrieben, da mir (und 2-3 anderen Forumsusern hier) vollkommen klar war, in welche Richtung es geht. Antwort bekam ich keine. Hinterfragt hat er sich wohl auch nicht.

Bin ich sauer!

Holt am Montag Kientz, oder von mir aus auch Balitsch! 9 Tage sind nicht lang - aber beide haben so ein gutes Netzwerk, dass man vielleicht doch noch die mindestens 2 bis 3 benötigten Spieler UND VOR ALLEM EINEN NEUEN TRAINER holen kann.
20 Mio Invest! Und Juni 2024 steht man genau da, wo man angefangen hat.
Es ist unfassbar!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Richie Naawu » 20.01.2024, 21:14

sonnenkoenig hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Weiß nicht, wo jetzt der große Optimismus für das Spiel gegen Lübeck herkommt.

Bis auf Boyd statt Sohm/Okpala ist das dasselbe Team, das in der Vorrunde weitestgehend die größte Grütze der letzten Jahre zusammengekickt hat.
Ein Boyd allein macht noch keinen Sommer, vielleicht macht er ja aber tatsächlich den Unterschied. Bin noch ziemlich skeptisch (wie immer halt ;-) )
In der Tat weiterhin mehr als unverständlich das fußballerisch schwächste Team der Vorrunde der 3. Liga null auf den Positionen zu verstärken die für Spielanlage und Stabilität stehen.
Das nennt sich Optimismus, oder sollen wir gleich alle rumheulen wir verlieren eh jedes Spiel!
Sorry, wir haben jetzt zweimal hintereinander zu Null gespielt und 6 Punkte geholt. Vorne drin haben wir jetzt jemand der Tore machen kann und auch mal aus einer halben Chance was macht..
Ich hätte auch gerne noch Verstärkung in der Defensive.

Aber neues Jahr neues Glück. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Übrigens Lübeck ist jetzt nicht die Übermannschaft uns steht in der Tabelle hinter uns. Wo wenn nicht da können wir gewinnen?

Also mal ein wenig positiv in die Zukunft schauen
Optimismus allein gewinnt leider keine Spiele. qed
Übrigens Lübeck ist jetzt nicht die Übermannschaft und steht in der Tabelle hinter uns
Für uns hat es aber dennoch gereicht.
"Wo, wenn nicht da können wir gewinnen?
Gute Frage! Auf die ich leider keine Antwort habe.
Aber neues Jahr neues Glück. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
... aber irgendwann stirbt sie.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Blackbalou » 20.01.2024, 21:15

Lenny hat geschrieben:Was Schork angeht: auch wenn Ihr jetzt alle schreit "das würde keiner machen": doch, ein Mann mit Ehre und Anstand würde sich hinterfragen und sehen, dass er nicht befähigt ist, diesen Posten auszufüllen. Werde ich als Arzt befördert und merke, dass mir die Patienten reihenweise wegsterben, oder man fährt eine davor gut laufende Firma gegen die Wand, tritt man einen Schritt zurück.

Und Schork verbreitet hier so viel Leid - schon alleine, um das den vielen Fans nicht anzutun, hätte er diesen Schritt gehen müssen. Das Interview heute war wieder unterirdisch.

Man kann diesen Schritt ja auch mit erhobenem Haupte gehen - und sei es als designierter Nachfolger von Kompp.

Vor Monaten hatte ich ihm eine entsprechende Email geschrieben, da mir (und 2-3 anderen Forumsusern hier) vollkommen klar war, in welche Richtung es geht. Antwort bekam ich keine. Hinterfragt hat er sich wohl auch nicht!

*plus1*
Gilt aber eigentlich auch für Rehm.
Duo Katastrophale.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon SvenZ » 20.01.2024, 21:28

Lenny hat geschrieben:Was Schork angeht: auch wenn Ihr jetzt alle schreit "das würde keiner machen": doch, ein Mann mit Ehre und Anstand würde sich hinterfragen und sehen, dass er nicht befähigt ist, diesen Posten auszufüllen. Werde ich als Arzt befördert und merke, dass mir die Patienten reihenweise wegsterben, oder man fährt eine davor gut laufende Firma gegen die Wand, tritt man einen Schritt zurück.

Vor Monaten hatte ich ihm eine entsprechende Email geschrieben, da mir (und 2-3 anderen Forumsusern hier) vollkommen klar war, in welche Richtung es geht. Antwort bekam ich keine. Hinterfragt hat er sich wohl auch nicht!

*plus1*
Gilt aber eigentlich auch für Rehm.
Duo Katastrophale.

Ihr habt Recht. Wird aber leider nichts passieren. Wahrscheinlich hat Beetz bis Zur Unterbrechung wieder ein ordentliches Spiel gesehen weswegen alles gut ist.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 20.01.2024, 21:28

Rehm und Schork sind wie Karstadt und Kaufhof. Derjenige, der annimmt, mit diesen beiden etwas zu reissen, hat absolut keine Ahnung was er macht.
Lirum Larum Löffelstiel
Die_Gulaschpolizei

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige