Tifoso68 hat geschrieben:Ich gestehe selbstkritisch, dass ich gestern schon mit schlechter Laune ins CBS gegangen bin und dies ganz klar mit unserem neuen Mann an der Außenlinie zu tun hat, der mir halt echt unsympatisch ist. Nach dem Spiel war meine Laune noch schlechter und der Abstieg sichere Sache für mich.
Ich gelobe, dass ich meine persönliche Voreingenommenheit in bezug auf den Mann an der Seitenlinie, in Zukunft hinten an stellen werde. Zumindest werde ich mich bemühen.
Schließlich geht es um unseren Waldhof und nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten.
Und außerdem will ich wieder mit guter Laune ins Stadion.
Träumer hat geschrieben:Mit Sechelmann und Riekmann in einer 3er Kette zu starten ist krank! Beide technisch und fußballerisch total limitiert. Wieder hat man es im Winter versäumt hier einen Verteidiger zu verpflichten, der nicht zwei linke Füße hat. Das der nächste Trainer Seegert auf die Bank setzt, zeigt aber auch was Trainer, die ihn kennen, von ihm halten. Ich würde die 3er Kette mit Karbstein - Klünter - Seegert spielen.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga