laechler hat geschrieben:Wie erwartet: Rehm gibt lt. Kicker der Unterbrechung und dem Schiri die Schuld. Ohne Worte !
Von den Aufstiegsbildern 99 und den Teamfotos bis 2001 gehört er mit nem Edding entfernt !
laechler hat geschrieben:Wie erwartet: Rehm gibt lt. Kicker der Unterbrechung und dem Schiri die Schuld. Ohne Worte !
Sohni07 hat geschrieben:Zep hat geschrieben:War er in Lübeck
Weiß ich nicht... Aber ich vermisse seine sachliche emotionslose Analyse
schmauser hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Beetz hat null Ahnung
Schork 2 x null
Rehm 3 x null
Unfassbar
Seit 2 Jahren wird nix behoben
Jeder hier im Forum hat mehr Ahnung als unser Vereinsführung.
Gaddestädtler hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Herrmann, was sucht der in dieser Liga?
Wer reinkommt und ab Minute 1 nur rumjoggt, betreibt Arbeitsverweigerung. Das geht nicht!!
hallogenscher hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Herrmann, was sucht der in dieser Liga?
Wer reinkommt und ab Minute 1 nur rumjoggt, betreibt Arbeitsverweigerung. Das geht nicht!!
Habe mir heute bei Herrmann die Augen gerieben. Kein Biss, kein Zweikampfverhalten. Warum?
War er nicht am1:2 Mitschuld? Im Mittelfeld?
Muss es nochmal anschauen, abersohabe ich das in Erinnerung.
Wenn daswenigstens noch ein unentschieden geworden wäre. Aber so ist das Ergebnis echt katastrophal. Zum heulen.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga