18 | SV Sandhausen vs. SV Waldhof Mannheim | 09.12.2023 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon DaddyDurstig » 10.12.2023, 12:09

305er hat geschrieben:Also welche Spieler würden denn direkt einen neuen Verein in ihrer jetzigen Verfassung finden? Ich denke nicht mal wirklich eine Handvoll und wenn Sie wirklich gute Bezüge haben wären Sie auch blöd darauf zu verzichten.
Wieso manche Spieler absolut nicht zum Zuge kommen ist auch nicht nachzuvollziehen denn Schlimmer als eine weitere Niederlage kann es ja nicht kommen aber vielleicht ergreifen die Spieler dann mal das Ruder und bringen etwas zählbares.

Da müsste man erstmal einen Schork 2.0 finden, der für seinen Verein die Resterampe leer kauft. Ich glaub schon, dass wir durchaus einige haben, die nicht so gut verdienen und auch in der RL das Gleiche bekommen könnten bei einem ambitionierten Verein. Das größere Problem wird, wie gesagt, sein einenblöden zu finden, der die nehmen will.
DaddyDurstig

Beim SVW seit: Oberliga

ANZEIGE

Beitragvon macao75 » 10.12.2023, 12:20

DaddyDurstig hat geschrieben:
305er hat geschrieben:Also welche Spieler würden denn direkt einen neuen Verein in ihrer jetzigen Verfassung finden? Ich denke nicht mal wirklich eine Handvoll und wenn Sie wirklich gute Bezüge haben wären Sie auch blöd darauf zu verzichten.
Wieso manche Spieler absolut nicht zum Zuge kommen ist auch nicht nachzuvollziehen denn Schlimmer als eine weitere Niederlage kann es ja nicht kommen aber vielleicht ergreifen die Spieler dann mal das Ruder und bringen etwas zählbares.

Da müsste man erstmal einen Schork 2.0 finden, der für seinen Verein die Resterampe leer kauft. Ich glaub schon, dass wir durchaus einige haben, die nicht so gut verdienen und auch in der RL das Gleiche bekommen könnten bei einem ambitionierten Verein. Das größere Problem wird, wie gesagt, sein einenblöden zu finden, der die nehmen will.

Vielleicht mal beim OFC anfragen. Die sind auch verzweifelt und eventuell zu Panikhandlungen bereit.
macao75

Beitragvon DaddyDurstig » 10.12.2023, 12:22

macao75 hat geschrieben:
DaddyDurstig hat geschrieben:

Vielleicht mal beim OFC anfragen. Die sind auch verzweifelt und eventuell zu Panikhandlungen bereit.

:D
DaddyDurstig

Beim SVW seit: Oberliga

Beitragvon Träumer » 10.12.2023, 12:31

Dem VfR und Heddesheim könnte man bestimmt auch den ein oder anderen Spieler andrehen. Mehr als Oberliganiveau haben einige nicht.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon JB48 » 10.12.2023, 13:07

Die Niederlagen gegen Sandhausen (Pokal+Liga) haben besonders weh getan. Nach so vielen Jahren sind /waren wir endlich in der gleichen Liga. Und dann sind wir sowas von Chancenlos gegen diesen Dorfverein. Hatte ich mir ganz anders vorgestellt. *0102*
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon AuBen » 10.12.2023, 13:32

JB48 hat geschrieben:Die Niederlagen gegen Sandhausen (Pokal+Liga) haben besonders weh getan. Nach so vielen Jahren sind /waren wir endlich in der gleichen Liga. Und dann sind wir sowas von Chancenlos gegen diesen Dorfverein. Hatte ich mir ganz anders vorgestellt. *0102*

Sehe ich ähnlich. Hatte gehofft, dass man sich hier in der Region als zweite Kraft ( hinter Hoffenheim, von denen wir ganz weit entfernt sind) etabliert. Auch wenn es viele anders sehen, bin ich der Meinung, dass Sandhausen undls Sponsoren aus der Region wegnimmt. Leider hat Machmeier aber die Schatulle aufgemacht und wieder kräftig in Beine investiert, so dass wir weiterhin hinter dem SVS stehen.

Zu dem Spiel gestern ist eigentlich alles gesagt. Bleibt nur die Erkenntnisse, dass die Gewinner des Spieltages immer die Spieler sind, die nicht auflaufen. So hat sich gestern nachhaltig keiner aufgedrängt, dass BBB nicht wieder von Anfang an auflaufen sollte.

Spielerisch ein Armutszeugnis, nach vorne Null Torgefahr. Rein von den Namen her, stellt sich sowieso die Frage, wer überhaupt vorne knipsen soll. Mittlerweile haben alle Spieler null Zug zum Tor, ich hatte gestern nicht mal ansatzweise das Gefühl, dass nach dem Tor der Ausgleich möglich wäre.
AuBen

Beitragvon cfinest1985 » 10.12.2023, 13:42

Man braucht ja nur zu schauen wer da alles auf den Werbebanden erscheint.
Richtig prägnant war diese Wärmepumpefirma auf deren Jacken auf der Schulter.
Bei uns würde mich nicht wundern wenn sogar CrazyBuzzer im Winter von der Brust will.

EDIT:
Ganz zufällig eben selbe Firma auf dem Helm eines finnischen Skispringers entdeckt.
Also wohl keine 2 Mann GbR die eben in Schandhausen Jahnstraße aufgemacht hat.

ID Wärmepumpen
Zuletzt geändert von cfinest1985 am 10.12.2023, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
cfinest1985

Beitragvon Waldhof83 » 10.12.2023, 13:48

cfinest1985 hat geschrieben:Man braucht ja nur zu schauen wer da alles auf den Werbebanden erscheint.
Bei uns würde mich nicht wundern wenn sogar CrazyBuzzer im Winter von der Brust will.

Die haben ja auch eine ganz andere Sponsorenbetreuung: da schnipst du ein Mal mit dem Finger und 5 Minuten später wird dir das von Diekmeier handsignierte Trikot überreicht und das wohlgemerkt als „third tier“-Sponsor…

Wir sind einfach in allen möglichen Belangen so dermaßen schlecht und unprofessionell aufgestellt, dass man sich eigentlich nur fremdschämen kann.
Waldhof83

Beitragvon Rob79salou » 10.12.2023, 13:57

Waldhof83 hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:Man braucht ja nur zu schauen wer da alles auf den Werbebanden erscheint.

Die haben ja auch eine ganz andere Sponsorenbetreuung: da schnipst du ein Mal mit dem Finger und 5 Minuten später wird dir das von Diekmeier handsignierte Trikot überreicht und das wohlgemerkt als „third tier“-Sponsor…

Wir sind einfach in allen möglichen Belangen so dermaßen schlecht und unprofessionell aufgestellt, dass man sich eigentlich nur fremdschämen kann.

Das fängt bei unserem lispelnten Pressesprecher an und hört beim Sparkassen-Azubi als sportlicher Leiter auf.
Rob79salou

Beitragvon ergo » 10.12.2023, 14:08

Waldhof83 hat geschrieben:

Letztlich bleiben bei uns hauptsächlich die Sponsoren, die ohnehin Waldhof verrückt sind, oder halt sehr unsympathische Wettanbieter, die sonst kaum einer will.

Und selbst die WALDHOF Verrückten wie zuletzt SI Trading haben sich teilweise zurück gezogen.

Wir hatten vor Kompp und Beetz definitiv eine bessere Sponsoren Betreuung.
Da gab es regelmäßig BC Treffen, der GF egal ob Laib oder später Pfitzenmeier, der Präsident, Trainer etc kamen alle im BC vorbei und begrüßten die Sponsoren.

Beetz selbst ist kein Menschenfänger und zeigt auch wenig Interesse an Kontakt mit den Sponsoren, Kompp ohnehin nicht und die ganze BC Kultur bzw das ganze Miteinander zwischen Vereinsführung und Sponsoren, Ältestenrat, Fans etc ist größtenteils verloren gegangen. Natürlich gibts manchmal Ausnahmen aber regelmäßiges Miteinander gibts leider schon lange nicht mehr.

Wäre natürlich schön und auch dringend notwendig dass hier ein Umdenken stattfindet.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige