34 | SV Waldhof Mannheim vs. RW Essen | 21.04.2024 13.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Richie Naawu » 22.04.2024, 21:25

N-Blockler hat geschrieben:Arase hat vom kicker eine 2,0 bekommen und war damit allerbester Waldhöfer¡ Gratulation¡

Sehr gut. Das macht ihn vielleicht für andere Vereine attraktiver.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon Rutsch1 » 22.04.2024, 21:39

N-Blockler hat geschrieben:Arase hat vom kicker eine 2,0 bekommen und war damit allerbester Waldhöfer¡ Gratulation¡

Unfassbar
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon kaderschmied » 22.04.2024, 21:51

ich verstehe das ganze problem nicht. wenn cops rein präventiv ohne einzugreifen dort rumstehen, nachdem wohl mehrfach das stadioninnere von einer gewissen personengruppe gestürmt wurde, so what? ich kann mich in längst vergangenen zeiten auswärts an kollektive kostenfreie zutritte ins stadioninnere erinnern. z.b. zu bundesligazeiten in homburg, nachdem gleich nach anpfiff das 1:0 für uns fiel und der großteil unserer leute noch draußen stand... :mrgreen: zuhause im eigenen wohnzimmer war das jedoch nie ein thema, weder im südweststadion, danach am alsenweg oder später im c-b-s. da hatte man seine dauerkarte oder hat sein ticket korrekt und dem waldhof treu ergeben an der tageskasse gelöhnt...
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Theodor » 23.04.2024, 10:44

So, 2 Tage verdaut. War klar, dass irgendwann so ein Spiel kommt. Schade für die Jungs, denn erstmals konnten sie 90 Minuten ne klasse Leistung auf den Platz bringen. Aber in Verl klappt das auch wieder mit den Toren.

Ich habe mir vorhin nochmal das Spiel in Teilen angeschaut. U. a. auch am Ende den Essener Torjubel und die Verletzung durch den Wurf. Ich habe aber überhaupt keinen Gegenstand erkennen können, selbst in Zeitlupe. Hat jemand von Euch gesehen, was es war? Ich finde auch kein Statement von irgendeiner Seite.
Theodor

Beitragvon Richie Naawu » 23.04.2024, 11:04

Theodor hat geschrieben:So, 2 Tage verdaut. War klar, dass irgendwann so ein Spiel kommt. Schade für die Jungs, denn erstmals konnten sie 90 Minuten ne klasse Leistung auf den Platz bringen. Aber in Verl klappt das auch wieder mit den Toren.

Ich habe mir vorhin nochmal das Spiel in Teilen angeschaut. U. a. auch am Ende den Essener Torjubel und die Verletzung durch den Wurf. Ich habe aber überhaupt keinen Gegenstand erkennen können, selbst in Zeitlupe. Hat jemand von Euch gesehen, was es war? Ich finde auch kein Statement von irgendeiner Seite.

Konnte man nicht erkennen. War ein kleiner, schwarzer Gegenstand, der sehr schnell flog ...

Richie Naawu hat geschrieben:
sonnenkoenig hat geschrieben:Bei Magenta konnte man den Gegenstand sehen, ich habe es zwar auch fünfmal angeschaut, aber ein schwarzer Gegenstand trifft ihn am Kopf. Was irritiert, der Gegenstand kam von rechts geflogen (Blick von den Auswechselbänken zum Geschehen. Müsste also von der Ost oder aus M nahe der Ost, gekommen sein

Ich hatte da zuerst auch bei mehreren Standbildern hintereinander beim besten Willen keinen Gegenstand (auf den Kopf von Voelcke) fliegen sehen.
Aber bei der Superzeitlupe von Magenta in der Spielwiederholung sieht man bei 2:14:35 tatsächlich einen kleinen schwarzen Gegenstand fliegen, was auch immer das war.
Ich dachte auch zuerst, der hätte simuliert. Wie schmerzhaft das nun war, wird keiner außer Voelcke selbst beurteilen können.
Richie Naawu

Beitragvon Helmut Koerschgen » 23.04.2024, 11:08

Theodor hat geschrieben:So, 2 Tage verdaut. War klar, dass irgendwann so ein Spiel kommt. Schade für die Jungs, denn erstmals konnten sie 90 Minuten ne klasse Leistung auf den Platz bringen. Aber in Verl klappt das auch wieder mit den Toren.

ich hatte bei magenta erst auch gar nicths gesehen, bei einer weiteren, extrem verlangsamten zeitlupe hat man dann aber doch einen sehr verschwommenen, kleinen gegenstand erahnen koennen. was genau das war, konnte man bei der ausfloesung aber nicht erkennen.

der trainer meinte nach dem spiel ja, dass es wohl ein feuerzeug war. kann ich mir auch gut vorstellen, leider . . .

edit: Richie *plus1*
Helmut Koerschgen

Beitragvon kaderschmied » 23.04.2024, 11:16

sollte da tatsächlich was geflogen sein, dann hat der essener das dankend angenommen, um mit seiner schauspieleinlage den sieg zu zementieren, indem er noch zeit von der uhr genommen hat... ich bin in dem moment davon ausgegangen, dass er von einem eigenen spieler in der jubeltraube getroffen wurde. das hat der rieckmann ja kürzlich in dortmund auch erleben dürfen... :wink:
sanktionen dürfe es jedenfalls keine geben, wenn der schiedsrichter in seinem bericht einen wurf nicht klar bestätigt hat, die fernsehbilder nichts konkretes hergeben und noch dazu kein gegenstand gefunden wurde. in dubio pro reo...
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Richie Naawu » 23.04.2024, 11:37

kaderschmied hat geschrieben:sollte da tatsächlich was geflogen sein, dann hat der essener das dankend angenommen, um mit seiner schauspieleinlage den sieg zu zementieren, indem er noch zeit von der uhr genommen hat... ich bin in dem moment davon ausgegangen, dass er von einem eigenen spieler in der jubeltraube getroffen wurde. das hat der rieckmann ja kürzlich in dortmund auch erleben dürfen... :wink:
sanktionen dürfe es jedenfalls keine geben, wenn der schiedsrichter in seinem bericht einen wurf nicht klar bestätigt hat, die fernsehbilder nichts konkretes hergeben und noch dazu kein gegenstand gefunden wurde. in dubio pro reo...

Sorry, die Fernsehbilder zeigen das aber leider sehr konkret, dass was auf den Kopf geflogen ist, nur halt nicht, was es war. Die Waldhof-Ordner nebendran haben clevererweise schon ordentlich Gegenstände, die auf dem Rasen lagen, in die Jackentaschen verschwinden lassen. Dass wir da ohne Strafe davonkommen, glaube ich beim besten Willen nicht.
Richie Naawu

Beitragvon JB48 » 23.04.2024, 11:44

Spricht alles für das bereits genannte kleine schwarze Feuerzeug. Der Schiri hat es zur Kenntnis genommen und es gibt Fernsehbilder. Also wird es auch eine Strafe geben.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Niklas » 23.04.2024, 11:48

Wo gibt es diese Fernsehbilder? Wo sind die Beweise? Bei welcher Sekunde muss ich bei Magenta stoppen? Sieht man da nur einen dunklen Fleck auf dem Bildschirm oder sieht man den Gegenstand der seinen Kopf trifft? Vielleicht sollte man den Werfer in den Sturm stellen, der hat mindestens dann was getroffen.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige