Otto Vincze hat geschrieben:Ich verstehe jetzt im Nachgang auch beim besten Willen nicht, warum Antwerpen die Highlights aus dem Halle-Spiel nicht mitgenommen hat (Bolay, Lockl, Hawkins, Seegert) und nach wenigen Tagen Trainingsarbeit einen so massiven Einschnitt taktischer Art vornimmt. (...)
Absolut. Jetzt sollte Antwerpen mal analysieren ...
Eine Dreierkette hat bei uns in den letzten Jahren nie funktioniert. Und das sollten unsere Spieler jetzt innerhalb von 2 oder 3 Tagen verstehen?
Rieckmann hat mich gestern wieder 10 biologische Lebensjahre gekostet. Und an koylanski lief das Spiele ja völlig vorbei. viel Ballkontakte hatte er nicht.
Klünter hat mich gestern positiv überrascht. Warum hatte der ein halbes Jahr keinen Verein?
Und was auch ein bisschen Hoffnung macht, dass wir wieder Torchancen haben. Boyd sollte man klonen, damit man ihn auch in der Abwehr einsetzen kann.
Ich hoffe, dass Antwerpen zum "Bewährten" zurückkehrt, die Schwächen dessen analysiert (

) und ausmerzt und wir in Ulm gewinnen. Ansonsten sollte er grade wieder seinen Koffer packen und wir Rehm wieder in sein Amt einsetzen.