AuBen hat geschrieben:Ich würde morgen gerne mal Zok im Tor sehen. Mal abgesehen davon, daß man ihm dieses kleine Geschenk zum Saisonende bereiten könnte, würde mich mal interessieren, wie er sich bei einem Einsatz in Liga 3 schlägt.
SaFe hat geschrieben:AuBen hat geschrieben:Ich würde morgen gerne mal Zok im Tor sehen. Mal abgesehen davon, daß man ihm dieses kleine Geschenk zum Saisonende bereiten könnte, würde mich mal interessieren, wie er sich bei einem Einsatz in Liga 3 schlägt.
Ehrlicherweise würden wir uns extrem aufregen, wenn es für uns noch um Etwas geht, wenn andere Vereine jetzt Torhüter Nr.3 oder Nr.4 ins Tor stellen, oder Feldspieler ran dürfen, welche in en den letzten 10 Spielen nicht mal im Kader standen.
Gerne kann man Riedel, Sohm, etc... mal ein paar Abschiedsminuten gönnen, sofern es sich ergibt.
Aber wenn wir heute gewinnen müssten und z.B. Dortmund 2 in Halle dies machen würde, wäre das Geschrei hier groß.
Soviel Fairness sollte sein die Saison ordentlich zu Ende zu spielen, sprich Aue könnte auch noch andere Teams um den begehrten 4.Platz (DFB Pokal) verdrängen - dort geht es noch um Etwas.
SVW_fanático hat geschrieben:Alle Abgänge nicht im Kader.
Steffenwalk hat geschrieben:SVW_fanático hat geschrieben:Alle Abgänge nicht im Kader.
Mal gespannt ob Bolay auch dazu zählt
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga