MetalWaldhof hat geschrieben:Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Ich bin schon erstaunt wie viele hier den unsichtbaren und ineffektiven BBB immer noch in der Startelf sehen!
Das kannst du 1:1 auch über Taz schreiben. Nur das Bahn in der Zeit bei uns deutlich mehr Scorerpunkte abgeliefert hat und dazu auch noch deutlich mehr gelaufen ist und gekämpft hat.
Während Taz bei einem Ballverlust dem Gegner traurig hinterher schaut, nachdem er den Ball vorher viel zu lange gehalten hat.
Warum ist Taz also in deiner Startelf?
Mic Oelkuch hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Ich bin schon erstaunt wie viele hier den unsichtbaren und ineffektiven BBB immer noch in der Startelf sehen!
Das kannst du 1:1 auch über Taz schreiben. Nur das Bahn in der Zeit bei uns deutlich mehr Scorerpunkte abgeliefert hat und dazu auch noch deutlich mehr gelaufen ist und gekämpft hat.
Während Taz bei einem Ballverlust dem Gegner traurig hinterher schaut, nachdem er den Ball vorher viel zu lange gehalten hat.
Hast völlig recht, aber den Grund kennst Du auch. Bei Taz hat man zumindest noch die abstrakte Hoffnung, dass der irgendwann so traurig wird, dass er anfängt tödliche Pässe zu spielen und direkte Freistoßtore zu schießen. Ist zwar völlig irrational, wenn man sich die letzten Jahre anguckt, aber trotzdem irgendwie in den Köpfen drin.
MetalWaldhof hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:Hast völlig recht, aber den Grund kennst Du auch. Bei Taz hat man zumindest noch die abstrakte Hoffnung, dass der irgendwann so traurig wird, dass er anfängt tödliche Pässe zu spielen und direkte Freistoßtore zu schießen. Ist zwar völlig irrational, wenn man sich die letzten Jahre anguckt, aber trotzdem irgendwie in den Köpfen drin.
Bahn hat auch mehr Freistoßtore in der Liga als Taz geschossen und seine Ecken find ich auch besser![]()
Ich hab nichts gegen Taz, mich nervt nur das ständige Bahn-Bashing. Ich würde da nichts ändern und aktuell beide drin lassen.
MetalWaldhof hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Ich bin schon erstaunt wie viele hier den unsichtbaren und ineffektiven BBB immer noch in der Startelf sehen!
Hast völlig recht, aber den Grund kennst Du auch. Bei Taz hat man zumindest noch die abstrakte Hoffnung, dass der irgendwann so traurig wird, dass er anfängt tödliche Pässe zu spielen und direkte Freistoßtore zu schießen. Ist zwar völlig irrational, wenn man sich die letzten Jahre anguckt, aber trotzdem irgendwie in den Köpfen drin.
Ich hab nichts gegen Taz, mich nervt nur das ständige Bahn-Bashing. Ich würde da nichts ändern und aktuell beide drin lassen.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga