severin hat geschrieben:Ich glaube Carls wäre ähnlich wie Donkor am besten in einer 5er Kette aufgehoben.
MetalWaldhof hat geschrieben:Eine Dreierkette mit Alebenas-Seegert -Sechelmann hätte auch was. Carls dann ins LM. Dann wäre nur die Frage, wer den Job rechts übernehmen soll.
Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Eine Dreierkette mit Alebenas-Seegert -Sechelmann hätte auch was. Carls dann ins LM. Dann wäre nur die Frage, wer den Job rechts übernehmen soll.
Wagner mit in die IV (alternativ Karbstein) und Albenas dafür auf rechts.
Bin da aber eher konservativ eingestellt, und würde eh bei der 4er Kette bleiben.
rastele hat geschrieben:Mit Jans wurde dem Carls doch schon ein "Positionsfremder" vor die Nase gesetzt.
Ja, die Viererkette hinten wird spannend.
Albenas-Seegert-Sechelmann-Carls
Albenas-Seegert-Karbstein-Carls
Albenas,Seegert-Karbstein-Sechelmann
Albenas-Karbstein-Sechelmann-Carls
Oder wir spielen mit 3er Kette hinten.e
Oder Wagner zieht wieder in die letzte Reihe um.
Milder1 hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Mit Jans wurde dem Carls doch schon ein "Positionsfremder" vor die Nase gesetzt.
Irgendwie cool,das Albenas bei allen gesetzt ist.
Wäre er bei mir allerdings auch.
Gut das er drei Jahre Vertrag hat.
Könnte mir vorstellen das er einer von denen ist,die dem Waldhof mal wieder Geld einbringen wie es gestern Rehm bei Doppelpass meinte.
Den werden wir nicht lange halten können.
Hoffentlich hat er keine Austiegsklausel
hallogenscher hat geschrieben:Milder1 hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Mit Jans wurde dem Carls doch schon ein "Positionsfremder" vor die Nase gesetzt.
Irgendwie cool,das Albenas bei allen gesetzt ist.
Wäre er bei mir allerdings auch.
Gut das er drei Jahre Vertrag hat.
Könnte mir vorstellen das er einer von denen ist,die dem Waldhof mal wieder Geld einbringen wie es gestern Rehm bei Doppelpass meinte.
Den werden wir nicht lange halten können.
Hoffentlich hat er keine Austiegsklausel
ja, ist mir auch aufgefallen, dass albenas bei deiner, rastele, aufzählung immer spielt. und das ist ja auch richtig so. der dürfte gesetzt sein. hat kracher zwar stets übertrieben, aber nicht komplett unrecht gehabt.
stand jetzt sind arase und albenas eindeutig gute verpflichtungen, die sich auf dauer lohnen könnten - auf dem platz und vlt. irgendwann monetär. das macht laune.
ach ja, ich glaube an version 1. allerdings wird man bei rehm ja immer ein wenig überrascht.
Lionel Hutz hat geschrieben:Da jetzt plötzlich die Camphauser Straße nicht mehr für Gäste empfohlen wird, wer hat denn Erfahrung mit den Parkhäusern?
Kann man da nach Spielende überhaupt hinlaufen oder wird man daran gehindert?
Hier gab es doch schon den Tipp, diese zu nutzen.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga