Kridikä hat geschrieben:Als ob die das nur gegen uns machen… also manchmal… Drama :-/
Hat weder gegen Sandhausen, noch gegen Hoffenheim geklappt. Gegen uns zwei Mal.
Kridikä hat geschrieben:Als ob die das nur gegen uns machen… also manchmal… Drama :-/
Blackbalou hat geschrieben: (...)
Die Lübecker haben von Minute 1 an unseren Torwart und unsere Standards-Verteidigung als Schwäche ausgemacht und jeden Einwurf als Standard ausgeführt und alles nach vorne geworfen. Deutlicher kann man den Disrespect gegenüber Bartels nicht zeigen.
Er mag ein guter Jugendtorwart gewesen sein, mit der Körperlichkeit des Herrenfußballs kommt er nicht so zurecht. Auch so ein Versäumnis in der Kaderplanung.
MetalWaldhof hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Als ob die das nur gegen uns machen… also manchmal… Drama :-/
Kridikä hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Als ob die das nur gegen uns machen… also manchmal… Drama :-/
Es ging mir um das Thema „Disrespect“.
Kridikä hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Als ob die das nur gegen uns machen… also manchmal… Drama :-/
Tom hat geschrieben:PS: Denjenigen der das Plakat mit "Günter Seebert Lounge" angefertigt hat, bitte direkt entlassen, danke im Voraus...
Blackbalou hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Als ob die das nur gegen uns machen… also manchmal… Drama :-/
Manchmal sind Übersetzungen englisch vs deutsch nicht immer im wörtlichen Sinne passend. Kann man sich aber auch wieder dran aufhängen statt auf die Fakten zu schauen. Die Gegner identifizieren unsere Schwachstellen. Und vor Bartels hat rund ums Tor keiner Angst.
Kridikä hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Als ob die das nur gegen uns machen… also manchmal… Drama :-/
Manchmal sind Übersetzungen englisch vs deutsch nicht immer im wörtlichen Sinne passend. Kann man sich aber auch wieder dran aufhängen statt auf die Fakten zu schauen. Die Gegner identifizieren unsere Schwachstellen. Und vor Bartels hat rund ums Tor keiner Angst.
Du hast Respektlosigkeit gemeint, kannst auch dazu stehen. Das ist absoluter Käse. Die werden die Größe immer versuchen ausnutzen, ob mit oder ohne Bartels. Gegen andere Gegner, etc…
Blackbalou hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Als ob die das nur gegen uns machen… also manchmal… Drama :-/
Du hast Respektlosigkeit gemeint, kannst auch dazu stehen. Das ist absoluter Käse. Die werden die Größe immer versuchen ausnutzen, ob mit oder ohne Bartels. Gegen andere Gegner, etc…
Stimmt im englischen nicht.
Respektlos im deutschen ist für mich ein anderes Wort für unsportlich und das meint häufig etwas anderes als "Disrespect" in amerikanischen Sportberichten.
Ausführlich formuliert, sie respektierten nicht die Lufthoheit unserer Verteidigung und den 5 Meter Raum als Königreich des Torwarts.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga