Ne, ne Leute. Auf den lieben Gott hoffen und irgendwie über dem Strich bleiben wird net laufen. Blumenblütenziehen oder wie?! Wir werden Glück haben, werden wir nicht, wir werden Glück haben, werden wir nicht....
Tom hat doch in allen Punkten recht. Das ist die Knallhartrealität! Wir haben uns systematisch seit Jahren sportlich runtergewirtschaftet. LSC gegen die o8er letzte Woche war ansehlicher als der Grottenkick gestern. Einzig was mich gestern an Profifussball erinnerte war die lautstarke Ost. Das war GRAUENVOLL! Was wir kicken langt net mal für den VFR. Wir brauchen für JEDEN Einwurf 20 Sekunden, um dann zurück zu werfen. Der Bartels schaut ne halbe Stunde nach rechts, um nach links zu passen. Vorne spielen wir mit 5er Kette - hinter dem Mann. Null Anspielstation. Katastrophe!
JETZT muss reagiert werden. Am besten mit einem neuen Sportdirektor. Der soll dann entscheiden wie und ob es mit Rehm weiter gehen soll. Wir können auch nimmer warten bis zur Winterpause.
Als SD könnte ich mir für die Restsaison zB Dais sehr gut vorstellen. Er mag zwar nimmer als Fussballlehrer in die Zeit passen, aber seine Expertise ist unbestritten.
Ach ja...das wir mindestens vier starke Leute holen (die Abstiegskampf können), setze ich voraus.