MartinKracher117 hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:Ein ganz toller Nachmittag dank einer super Mannschaftsleistung. Hat super Spaß gemacht zuzusehen.
Im Stadion sieht man immer weniger und in der Bruchbude nun im Auswärtsblock besonders wenig, aber das sah wirklich in sich stimmig und wie eine richtige Mannschaft aus. Abifade und Gouras sind da meiner Meinung nach etwas abgefallen und auch mit Herrmann werde ich noch nicht warm. Dafür fand ich Riedel und auch Albenas (Btw: Wo ist eigentlich Martin Kracher, der schon teilweise recht hatte mit seinem Lobeshymnen) super und auch Bahn hat mE ein sehr gutes Spiel gemacht.
So kann es weitergehen.
Ich kann Dir sagen wo Martin Kracher ist: Er liest zwar noch gerne die Beiträge von den normalen Forumsteilnehmern, aber er schreibt nichts mehr zur Sache, da dieses Forum von 2 bis 3 Diktatoren geleitet wird, die alle Forumsteilnehmer drohen rauszuwerfen, die nicht ihrer Meinung sind. Deswegen haben sich aus diesem Forum die meisten gescheiten Teilnehmer entweder freiwillig verabschiedet( wie ich ) oder sind von eben diesen 2 bis 3 Forumsdiktatoren vom Hof gejagt worden. Ein Waldhof-Fangemeinde, mit tausenden von potenziellen Forumsteilnehmern aber nur eine Handvoll, die am Ende in diesem Forum übrigbleibt, da die 2 bis 3 Forumsdiktatoren keine Meinungsvielfalt ertragen. Diesen Forum ist ein klassischer "circle jerk".
So, eigentlich müsste ich Dich für Deinen rotzfrechen Kommentar sofort sperren.
Aber ich mach es mal auf anderem Wege.
Hier ist die PN, welche ich an Dich gesendet habe, nachdem sich hier immer mehr und mehr Benutzer über Dich massivst beschwert haben.
Wenn Du mir aufzeigst, wo ich irgendwie Deine Meinung ändern wollte oder den Diktator gespielt habe, kriegst nen Bier ausgegeben.
Markus hat geschrieben:Betreff: Deine Art und Weise der Kommunikation ...
Nachricht:
... ist hier absolut fehl am Platze.
Ich sag Dir gleich, wenn Du hier weiter so extrem herumstänkerst gegen alles und jeden, dann werde ich das beenden. Ich hab keinen Bock mehr, dass das Forum zu einem negativen Scheisshaufen mutiert. Und wenn Du denkst, Du musst irgendwo stänkern, stehen Dir noch jede Menge weitere soziale Medien zur Verfügung.
Mir geht es hier nicht um Zensur oder das Totschweigen einer einzelnen Meinung. Aber die Art und Weise, wie Du das tätigst, ist weit unter dem Niveau, welches wir uns für das Forum und den Umgang mit anderen Menschen vorstellen. Und ich dulde das nicht mehr.
Also diskutiere sachlich, bleib fair zu den von Dir genannten Personen und denke nicht immer, Deine Meinung sei hier die einzig große Wahrheit. Dann kannst Du hier in Zukunft gerne weiterschreiben. Ändert sich nichts an Deiner Ausdrucksweise, dann verspreche ich Dir, dass Du hier nicht mehr lange aktiv sein wirst.
Markus
P.S.: Falls jemand kommt wegen Forenregeln und PN. Das ist das was ich geschrieben habe. Natürlich kein Verstoß.