05 | SC Preußen Münster vs SV Waldhof Mannheim | 02.09.2023 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

05 | SC Preußen Münster vs SV Waldhof Mannheim | 2.09.2023 14.00 Uhr

Beitragvon sonnenkoenig » 03.09.2023, 16:16

Blackbalou hat geschrieben:
sonnenkoenig hat geschrieben:Also ich würde sagen man erkennt eine Verbesserung. Rehm erkennt Schwächen, sucht Lösungen und setzt diese um, auch wenn es unpopulär ist.
Ich glaube das Team passt zusammen, auch durch Wechsel gibt es kaum einen Abfall in der Leistung und man hat Leute auf der Bank, die man bringen kann, wenn man am System was ändern will.
Hawryluk strahlt für mich mehr Sicherheit aus als Bartels, hatte hier im Forum zu Beginn der Vorbereitung nicht mal jemand geschrieben, dass das unsere neue Nummer ein wird?
Albenas, hat irgendwie keine Anpassungsschwierigkeiten an die neue Liga. Das passt.
Arase hat wohl ein wenig Konditionsprobleme, aber er bringt uns sicherlich weiter
Sohm, hat die Position, die er braucht und bekommt endlich auch Bälle die er verwerten kann, denke er trifft zweistellig
Herrmann wirkt gelegentlich etwas eigensinnig, aber auch er wird seine Tore machen.

Mir gefällt die Entwicklung und die Mannschaft. Mit dem Abstiegskampf haben wir nichts zu tun, was hier ja einige befürchten.
Ach ja 1860, wo stehen die gerade in der Tabelle? Mit der gestrigen Leistung, hätten wir dort nie verloren

Arase Konditionsprobleme ? Also jetzt fall ich vom Glauben ab. Der hat dem schnellen Heil in der 95. Minute einen 50 Meter Vollsprint Battle geliefert.

Sorry hab den Zwinkersmily vergessen , aber die Wadenkrämpfe hatte doch er oder verwechsle ich das jetzt?
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)
sonnenkoenig

Beim SVW seit: 1983

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 03.09.2023, 17:09

Müsste Albenas gewesen sein. Oder beide.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Kridikä » 03.09.2023, 17:30

MetalWaldhof hat geschrieben:Müsste Albenas gewesen sein. Oder beide.

Albenas vor seiner Auswechslung... und Arase so ca. in der 93. Minute.
Kridikä

Beitragvon Markus » 03.09.2023, 17:36

MartinKracher117 hat geschrieben:
Mic Oelkuch hat geschrieben:Ein ganz toller Nachmittag dank einer super Mannschaftsleistung. Hat super Spaß gemacht zuzusehen.

Im Stadion sieht man immer weniger und in der Bruchbude nun im Auswärtsblock besonders wenig, aber das sah wirklich in sich stimmig und wie eine richtige Mannschaft aus. Abifade und Gouras sind da meiner Meinung nach etwas abgefallen und auch mit Herrmann werde ich noch nicht warm. Dafür fand ich Riedel und auch Albenas (Btw: Wo ist eigentlich Martin Kracher, der schon teilweise recht hatte mit seinem Lobeshymnen) super und auch Bahn hat mE ein sehr gutes Spiel gemacht.

So kann es weitergehen.

Ich kann Dir sagen wo Martin Kracher ist: Er liest zwar noch gerne die Beiträge von den normalen Forumsteilnehmern, aber er schreibt nichts mehr zur Sache, da dieses Forum von 2 bis 3 Diktatoren geleitet wird, die alle Forumsteilnehmer drohen rauszuwerfen, die nicht ihrer Meinung sind. Deswegen haben sich aus diesem Forum die meisten gescheiten Teilnehmer entweder freiwillig verabschiedet( wie ich ) oder sind von eben diesen 2 bis 3 Forumsdiktatoren vom Hof gejagt worden. Ein Waldhof-Fangemeinde, mit tausenden von potenziellen Forumsteilnehmern aber nur eine Handvoll, die am Ende in diesem Forum übrigbleibt, da die 2 bis 3 Forumsdiktatoren keine Meinungsvielfalt ertragen. Diesen Forum ist ein klassischer "circle jerk".

So, eigentlich müsste ich Dich für Deinen rotzfrechen Kommentar sofort sperren.

Aber ich mach es mal auf anderem Wege.

Hier ist die PN, welche ich an Dich gesendet habe, nachdem sich hier immer mehr und mehr Benutzer über Dich massivst beschwert haben.

Wenn Du mir aufzeigst, wo ich irgendwie Deine Meinung ändern wollte oder den Diktator gespielt habe, kriegst nen Bier ausgegeben.

Markus hat geschrieben:Betreff: Deine Art und Weise der Kommunikation ...

Nachricht:
... ist hier absolut fehl am Platze.

Ich sag Dir gleich, wenn Du hier weiter so extrem herumstänkerst gegen alles und jeden, dann werde ich das beenden. Ich hab keinen Bock mehr, dass das Forum zu einem negativen Scheisshaufen mutiert. Und wenn Du denkst, Du musst irgendwo stänkern, stehen Dir noch jede Menge weitere soziale Medien zur Verfügung.

Mir geht es hier nicht um Zensur oder das Totschweigen einer einzelnen Meinung. Aber die Art und Weise, wie Du das tätigst, ist weit unter dem Niveau, welches wir uns für das Forum und den Umgang mit anderen Menschen vorstellen. Und ich dulde das nicht mehr.

Also diskutiere sachlich, bleib fair zu den von Dir genannten Personen und denke nicht immer, Deine Meinung sei hier die einzig große Wahrheit. Dann kannst Du hier in Zukunft gerne weiterschreiben. Ändert sich nichts an Deiner Ausdrucksweise, dann verspreche ich Dir, dass Du hier nicht mehr lange aktiv sein wirst.

Markus

P.S.: Falls jemand kommt wegen Forenregeln und PN. Das ist das was ich geschrieben habe. Natürlich kein Verstoß.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Fidi » 03.09.2023, 17:45

@Markus

Ich glaube solche Leute sind in ihrer Selbstgefälligkeit immun gegen jegliche Kritik.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon mischamei » 03.09.2023, 17:46

Ich dachte er wurde von so vielen Leuten aufgefordert wieder zu schreiben ?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon MetalWaldhof » 03.09.2023, 18:02

Ist wie wenn man vor dem Spiegel drei mal Bloody Mary ruft...
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon kretsche » 03.09.2023, 18:11

MetalWaldhof hat geschrieben:Ist wie wenn man vor dem Spiegel drei mal Bloody Mary ruft...

du könntest dich auch mal zurücknehmen (Christian Streich des Forums), gefällt auch vielen nicht.
Profifußball Abschiedstour 2025 ?
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon MetalWaldhof » 03.09.2023, 18:23

kretsche hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ist wie wenn man vor dem Spiegel drei mal Bloody Mary ruft...

du könntest dich auch mal zurücknehmen (Christian Streich des Forums), gefällt auch vielen nicht.

Ach das mache ich immer wieder mal. Aber was vielen gefällt und was nicht, ist mir ehrlich gesagt herzlich egal :wink:

"Christian Streich des Forums" find ich einen schönen Ehrentitel *danke*

MetalWaldhof

Beitragvon Nelson » 03.09.2023, 18:25

Niklas hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:
tschönauer hat geschrieben:[
Krasse Meinung! …wir sind also sehr weit weg von dem was andere auf dem Platz bringen und unsere Gegner waren alle außer DD, deiner Meinung nach, kein richtiger Maßstab für Liga 3 aber uns siehst du trotzdem in Abstiegsgefahr. Paßt irgendwie alles nicht so richtig zusammen!

Was passt denn da nicht? Wir haben zwei Siege (davon einen Zittersieg) gegen zwei Mannschaften eingefahren, die beide nicht unter den Top 10 zu erwarten sind. Vor allem nicht mit deren aktueller Personalsituation.
Das kann nicht der Maßstab sein, wenn man mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben will. Da kommen definitiv andere Brocken.
Warten wir mal ab, wie wir uns gegen Gegner wie Ulm, Aue, Saarbrücken, Regensburg usw. schlagen.
Danach kann man dann sagen, ob wir mit dem Abstieg wirklich nichts zu tun haben.

Nichts anderes habe ich geschrieben.

Zittersieg gegen Halle, die heute 4:1 Sandhausen nach Hause geschickt haben. Genau, dieses Sandhausen das schon eigentlich aufgestiegen ist.

Konnte heute kein Spiel anschauen. Weiß jetzt auch nicht, ob Halle einige Spieler zurückbekommen hat, die gegen uns gefehlt haben. Von daher kann ich nichts sinnvolles dazu sagen. Außer dass Spiele IN Halle oftmals echt eklig sind. Das haben wir ja auch schon erfahren.
Nelson

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige