dinamo79 hat geschrieben:OST ausverkauft
Ich könnte mir in den Allerwertesten beissen, dass ich es ausgerechnet heute aufgrund anderer Termine nicht rechtzeitig nach Mannheim schaffen kann. Das Spiel gegen die SGD ist eines der wenigen Highlights in dieser Saison ... nächstes Jahr dann Partybus nach Bahlingen!
schorsch07 hat geschrieben:Geil war auch die Ankündigung eines zusätzlichen Ausschankwagens nach dem Haupteingang.
Leider wurde verschwiegen, dass im Gegenzug der Essens- und Getränkestand bei Aufgang B dafür geschlossen werden würde.
Ergo, anstehen ohne Ende.. dass es ab 18:30 keine Feuerworscht mehr gab, sei's drum, passt halt ins Bild, ein mir unbekannter kam zweimal enttäuscht an mir vorbei, weil's immer noch keine Pommes gab.
Geschichten aus'm Paulaner Garten..
Lenny hat geschrieben:Wenn ich hier den Namen Glöckner von manchen lese, kann ich nur noch lachen....
Nordweststadt hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Wenn ich hier den Namen Glöckner von manchen lese, kann ich nur noch lachen....
Umso mehr ich mir den Namen Kai Herdling durch den Kopf gehen lasse, desto mehr gefällt mir die Vorstellung in als Trainer hier zu haben.
Trotzdem sollte allen klar sein, das noch 2-3 Spieler von ordentlicher Qualität her müssen. Sonst wird es jeder Trainer schwer haben, hier noch irgendetwas zu bewegen.
Lenny hat geschrieben:Wenn ich hier den Namen Glöckner von manchen lese, kann ich nur noch lachen....
Was ist denn an Herdling so gut? Seine Bilanz bei Hoffe 2 ist ja eher suboptimal..nach seinem Weggang wurden die Platzierungen besser. Und hat er überhaupt die notwendige Lizenz?
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga