18 | SV Sandhausen vs. SV Waldhof Mannheim | 09.12.2023 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon hallogenscher » 09.12.2023, 22:17

LudwigshafenerFan hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:Und blau-braune Scheisse darf im Forum auch nicht fehlen...

Immerhin sind bei denen gebildete und sprachlich ansprechende Menschen dabei, dass kannst du als tief-Rot-Grüner nur schwerlich nachvollziehen. Da war halt meistens nach 9 Jahren Haupt- oder Sonderschule Ende, deshalb ist Deutschland ja in diesem heutigen erbarmungswürdigen Zustand.

weißt du was ein eigentor ist?
:wink:

Schön, dass du einen Schreibfehler gefunden hast!

du sprichst davon, dass andere ungebildet sind und machst lauter fehler (deine fehler bezüglich satzzeichen hatte ich ja noch nicht mal erwähnt. tipp: manchmal ist ein satz einfach zu ende. noch ein tipp: ein komma ist kein punkt.).
inhaltlich ist dein beitrag auch falsch. vielleicht solltest du dich mal mit wählerschichten usw. vorurteilsfrei auseinandersetzen. kann man alles nachlesen.
im übrigen werte ich menschen nicht nach bildungsabschlüssen - warum tust du es (und machst aber alles falsch und outest dich selbst als wenig gebildet)?
hallogenscher

ANZEIGE

Beitragvon Editierer » 09.12.2023, 22:27

Auch bei Dino bemängelt Seegert die fehlenden Ansätze und die fehlende Struktur... und nimmt die Jungs in der Kabine in Schutz... Also für mich ganz klar ein Fingerzeig in Richtung Versagen des Trainers...
Familie Beetz raus!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon svw_oldie » 09.12.2023, 23:08

herk hat geschrieben:Und direkt nach dem Spiel klatscht Rehm den Abifade ab. Ich bin raus bis etwas passiert. Entweder Rehm oder die halbe Mannschaft entlassen.

Wahrscheinlich versorgt der Abifade den Rehm mit Koks.
So oft der die Nase bei den PK's hochzieht, muss der koksen...
Oder er nimmt immer vor den PK's zuviel Gulaschsuppe zu sich...
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 09.12.2023, 23:10

Eine Überdosis Gulasch hat noch niemandem geschadet.
Lirum Larum Löffelstiel
Die_Gulaschpolizei

Beitragvon nörgler » 09.12.2023, 23:15

Welcher Spieler würde in der heutigen Zeit noch sagen:" sorry, ich und meine Kameraden haben in dieser Liga nichts verloren? Das sind nur noch Ich-AG-ler...
Die hier regelmäßig als "bewiesen, dass sie dritte Liga können"-Kicker sind mMn durch die Bank (Cello zu Top-Zeiten ausgenommen) den Nachweis schuldig geblieben, dass sie für vernünftiges Drittliga-Niveau stehen. Karbstein hätte niemals gegen unsere Aufstiegs-IV "anstinken" können, ebenso Jans, BBB, Riedel, Sohm, Gouras, Carls, ... Zu Saisobeginn haben ich und ein paar andere bereits auf diese katastrophale Kaderzusammenstellung hingewiesen... es muss mMn jeden stutzig machen, wenn auf einmal bisherige "Kader-Ergänzungen" nun die Fixpunkte sein sollen...
Ergo, wenn der Trainer gefeuert wird, dann unbedingt nur, wenn auch TS geht, ansonsten wäre das sinnlos verpulvertes Geld... *0107*
aber ja aber nein aber ja aber nein...
nörgler

Beitragvon Barackler » 09.12.2023, 23:40

Träumer hat geschrieben:Finde es auch traurig das immer die Gleichen während dem Spiel hier ihre Grütze von sich geben. Mir geht die momentane Situation auch auf den Sack und ich kann auch mal nicht ins Stadion. Aber es ist schon auffällig, wer hier immer während dem Spiel schreibt. Bewegt euren Arsch ins Stadion, unterstützt die Mannschaft, auch wenn es aktuell zum kotzen ist. Aber ich zweifle echt bei dem ein oder anderen Schreiberling, ob er wirklich Fan ist!

!!!

N-Blockler hat geschrieben:Rehm hilflos an der Seitenlinie.

Alle gucken nur zu und die Ultras freuen sich auch.

Woran machst du das fest, dass sie sich angeblich freuen?

Palermo hat geschrieben:Und blau-braune Scheisse darf im Forum auch nicht fehlen...

Immerhin sind bei denen gebildete und sprachlich ansprechende Menschen dabei, dass kannst du als tief-Rot-Grüner nur schwerlich nachvollziehen. Da war halt meistens nach 9 Jahren Haupt- oder Sonderschule Ende, deshalb ist Deutschland ja in diesem heutigen erbarmungswürdigen Zustand.

Deinem "Kommentar" nach zur folgern hört in LU die Schulbildung wohl nach der 3. Klasse schon auf...
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Barackler
Gesperrt

Beim SVW seit: 70er

Beitragvon MetalWaldhof » 09.12.2023, 23:41

macao75 hat geschrieben:Nur der Vollständigkeit halber.

"Jonas Albenas meldete sich nach dem Freitagstraining mit Adduktorenbeschwerden ab... In Jonas Carls (Infekt) stand ein weiterer Abwehrspieler kurzfristig nicht zur Verfügung."

Quelle: https://www.mannheimer-morgen.de/sport/vereine_artikel,-sv-waldhof-03-in-sandhausen-sv-waldhof-taumelt-weiter-richtung-abgrund-_arid,2155516.html

*danke*
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Barackler » 09.12.2023, 23:45

Backes hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Schork und Rehm, die Totengräber des Profifußballs auf dem Waldhof

Ich dachte Kompp wäre die Ursache allen Übels? Den Eindruck hatte man auf der Mitgliederversammlung.
Wir sind wohl der einzige Fußballverein im Profifußball, der nach so einer beispiellosen Negativserie den Trainer nicht rausschmeißt. Unfassbar.

Das ist doch kein entweder oder!

Der Zerstörer Kompp hätte schon vor Jahren entlassen werden müssen. Es war mehr als überfällig, dass die Mitgliederversammlung Druck auf BB aufgebaut hat, bei dieser Personalien endlich(!!!!) zu handeln.

Dass Rehm/Schork unsere 1. Mannschaft dieses Jahr schlecht aufgestellt haben, ist eine andere Baustelle. Auch hier muss BB endlich reagieren!
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Barackler
Gesperrt

Beim SVW seit: 70er

Beitragvon kaderschmied » 09.12.2023, 23:55

für mich steht zwischenzeitlich fest: die komplette sportliche führung muss weg. und zwar sofort. ohne wenn und aber. die suppe hat uns zunächst mal tim schork eingebrockt, indem er aus unerfahrenheit und jugendlichem leichtsinn, gepaart mit einer gehörigen portion an inkompetenz, den kader in den letzten beiden jahren peu à peu verschlechtert hat. und rehm hat an der dünnen suppe, die wir woche für woche aufgetischt kriegen, bereits vor beginn der laufenden runde kräftig mitgerührt.

es ist an der zeit, zu handeln. schork mag ein netter mensch sein, rehm mag einiges an waldhof-vergangenheit mitbringen. doch das alles hilft uns aktuell keinen meter weiter. wie ein ex-trainer es mal so treffend formuliert hat: die tabelle lügt nicht. und das wohl unseres vereins sollte immer über dem einzelner temporärer mitarbeiter stehen.
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Zep » 10.12.2023, 00:01

Es ist fast schon zu spät zu reagieren, :roll: leider bin ich ein miserabler Trainer sonst würde ich ja mal helfen. :mrgreen:

Ich könnte höchstens mit den Jungs mal richtig einen Löten gehen vielleicht würde das ja helfen. :lol: *bier* *bier* *bier*
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige